Völlig überraschwend...

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7994
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Völlig überraschwend...

Beitragvon Erich » 5. Jun 2018, 19:21

mosofreund hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ist das nun ein Stack oder nicht?

Ave Wolfgang,

ja , war aber nicht gewollt und ein zweiter Versuch mit näherer Distanz hat sie leider nicht mitgemacht.

ULiULi hat geschrieben:Quelltext des Beitrags einer gelungenen Bildgestaltung aus

Ave Uli,
ich gestehe daß dies rein intuitiv entstand da ich gar keine Zeit verlieren wollte als ich bemerkte da sitzt eine welche ich noch nie gesehen habe, also fokussiert und ausgelöst. Und das war gut so denn nach dem ungeplanten Stack war sie weg. Das mit den Artefakten werd ich mal anhand von Einzelbildern prüfen.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Völlig überraschwend...

Beitragvon Werner Buschmann » 7. Jun 2018, 16:21

Hallo Erich,

ich finde etwas zu viel gelb im Bild.
Darunter leiden etwas die Details.
Kannst ja, wenn Du willst noch mal am Weißbildabgleich schrauben.

Gut aufgenommen, wobei die Blattfächer fast der Libelle die Show
rauben.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“