Großmaul

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Großmaul

Beitragvon klaus57 » 5. Mär 2019, 16:38

Hallo Herbert,
ich bin auch beim dritten Bild hängen geblieben...ganz interessantes Motiv
in jedem Fall...man sollte ja alles ausprobieren!
L.g.Klaus
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Großmaul

Beitragvon hawisa » 10. Mär 2019, 21:26

Hallo Herbert,

ich finde es schön, dass du dich mit der Buchecker beschäftigst hast.

Für mich wäre es das Großmaul aus Bild 3 mit dem HG aus Bild 1.

Du lässt mich ins Maul schauen, aber nicht so wirklich.

Ist eine innteressante Wirkung.

Hast du gut gesehen. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Großmaul

Beitragvon harai » 27. Mär 2019, 10:40

Hallo Herbert,

dU hast eine kreative Ader, denn aus einem an sich belanglosen Motiv (nehme ich an) hast Du ein interessantes Bild gezeubert.
Auch ich entscheide mich für das dritte Bild, aber mehr aus dem Gefühl heraus.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Großmaul

Beitragvon Harmonie » 27. Mär 2019, 12:30

Hallo Herbert,

mit diesem Motiv hab eich mich auch schon oft herumgeschlagen.
Irgendwie kam ich zu keinem guten Ergebnis.
So ein Motiv ist eigentlich ideal für einen Stack - aber muß nicht sein (ich kann das ja auch nicht :lol: )
Von den 3 Aufnahmen gefällt mir im 1. Bild der Schärfebereich und der HG noch am besten.
Wie kleine Greifarme wirken diese Fransen.
Im 3. Bild lenkt mich doch der Kreis rechts im HG ab.
Du inspirierst mich, mich mit diesem Motiv noch mal näher zu befassen (auch ohne Stack)

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---

Zurück zu „Portal Makrofotografie“