Feueralarm

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
CowboyTalhof
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 166
Registriert: 26. Mai 2018, 08:57
alle Bilder
Vorname: Jochen

Feueralarm

Beitragvon CowboyTalhof » 10. Jun 2019, 12:15

Hallo Klaus,
mir gefällt es sehr gut. Ist für mich ein Kandidat für Großformat. So ein Bild ganz groß (1m oder so) z.B. im Stiegenhaus gibt gleich gute Laune wenn man vorbeigeht
LG Jochen
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Feueralarm

Beitragvon Corela » 10. Jun 2019, 15:31

Hallo Klaus,

ich lasse mich abundann gerne mal von Farben erschlagen.
Meinen Geschmack triffst du mit diesem Bild :lol:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“