Hans-Peterle

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13156
Registriert: 26. Aug 2009, 18:13
alle Bilder
Vorname: ULi

Beitragvon ULiULi » 24. Jan 2010, 11:15

Hallo Falk,

mit dem zweiten Bild kann man sich schon gerne länger beschäftigen. Im ersten Moment ist die knappe
Schärfe etwas befremdlich, aber je häufiger ich es ansehe, desto besser passt es und ich komme auf
Danijels Kommentar hinaus.
Farblich hat es allerdings etwas viel rot und überhaupt sehr satte Farben. Insgesamt hätte es für mich
auch gut in die Makro-Art Abteilung gepasst.

In jedem Fall ist es immer wieder schön, Fotos von Hans-Peterle zu sehen.

Gruß / ULi
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Beitragvon Werner Buschmann » 24. Jan 2010, 11:17

Hallo Falk.

Die Lichterkette (Flarekette) auf dem zweiten Bild finde ich gelungen.

Ist er immer so schön bunt?

Die Offenblende kommt gut.

Werner
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“