Raubfliegen ....
Verfasst: 16. Mai 2011, 22:13
im Doppelpack.
Diese beiden fast auf dem gleichen Halm erwischt wie meine erste die ich im heurigen Jahr fotografiert habe.
war im überlegen ob ich´s überhaupt einstellen soll, wahrscheinlich etwas zumittig und der HG zu eintönig,die Aussrichtung na ja.
2 verschiedene ABM, einmal zu vergleich. einmal von links und von recht´s.
lg. Karl
Diese beiden fast auf dem gleichen Halm erwischt wie meine erste die ich im heurigen Jahr fotografiert habe.
war im überlegen ob ich´s überhaupt einstellen soll, wahrscheinlich etwas zumittig und der HG zu eintönig,die Aussrichtung na ja.
2 verschiedene ABM, einmal zu vergleich. einmal von links und von recht´s.
lg. Karl