Seite 1 von 1

Flares...

Verfasst: 22. Jun 2011, 12:08
von Naturbeobachter
...aufgenommen auf einer Feuchtwiese!

Verfasst: 22. Jun 2011, 15:03
von ji-em
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)

Verfasst: 22. Jun 2011, 15:05
von Merlincat
Hallo Carsten,
mir gefällt dieses aussergewöhnliche Bild sehr. Ich kann dir nicht mal sagen, ob es das Bokeh ist oder der minimalistisch angehauchte Grashalm mit dem Wassertropfen. Wahrscheinlich die Kombi von beidem :-)
Sehr schön, mal was ausser der Reihe...

Verfasst: 22. Jun 2011, 16:47
von canadian
Grüß dich, Carsten!
Selda hat recht - das Bild hat was! - auch mir gefällt diese morgendliche Stimmung ausgezeichnet! - wahrscheinlich hätte ich den einen klaren Tropfen etwas aus der Mitte genommen und ihn weiter rechts "positioniert"! - d.h. Kameraschwenk nach links. - hab´s mir gerne angesehen!

Verfasst: 22. Jun 2011, 17:17
von Jan M.
Hallo Carsten,
Das Bild gefällt mir vom Motiv her, ich hätte aber den Tropen auch etwas mehr nach rechts gelegt.

Lg Jan

Verfasst: 22. Jun 2011, 17:35
von paulino 18
Hallo Carsten,

schöne Aufnahme.

Gruß Vera

Verfasst: 22. Jun 2011, 17:41
von StefH
Den Tropfen hätte ich auch aus der Mitte genommen, aber sonst minimalistisch schön :D

Verfasst: 22. Jun 2011, 17:43
von piper
Hallo Carsten,
da ist Dir wirklich ein schönes stimmungsvoles Bild gelungen!!! Gefällt mir außerordentlich gut. Was die Bildgesraltung angeht, stimme ich den anderen zu. Trotzdem hinterlässt das Bild einen sehr positiven Gesamteindruck bei mir!

LG Ute