alter Kämpfer

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Siegi E
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8225
Registriert: 20. Sep 2011, 09:34
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon Siegi E » 28. Mai 2012, 13:51

Hallo Addi,

eine super Serie wo jede Aufnahme gut geworden ist. Am besten gefällt mir das letzte Bild mit den Wanhsinns-Details.

LG Siegi
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Beitragvon klaus57 » 28. Mai 2012, 18:22

Hi Addi, wunderbare Serie...mir gefallen alle Aufnahmen wobei die Letztere durch ihre Details natürlich ein wenig hervorsticht....l.g.Klaus
Pike
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 465
Registriert: 24. Mai 2010, 11:57
alle Bilder
Vorname: Josef

Beitragvon Pike » 28. Mai 2012, 18:35

Hallo Addi!

Einfach nur beeindruckend, besonders das Extrem-Portrait. LG Josef
peter-gbw
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 242
Registriert: 15. Apr 2007, 08:18
alle Bilder
Vorname: Peter

Beitragvon peter-gbw » 28. Mai 2012, 20:46

Hallo Addi,
Im letzten Jahr hatte ich auch die Gelegenheit hier um Hannover herum eine westliche Keiljungfer zu fotgrafieren. Ich finde das ist schon ein besonderes Erlebnis. Die Serie ist Dir m. E. gut gelungen. Allerdings finde ich den Hintergrund arg unruhig. Das Portrait der letzten Aufnahme ist richtig klasse. Gefällt mir echt gut!
Viele Grüße


Peter
Benutzeravatar
patmar98
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1911
Registriert: 7. Apr 2007, 21:00
alle Bilder
Vorname: Patrick

Beitragvon patmar98 » 28. Mai 2012, 22:01

Hallo Karl,

schöne Serie, Nummer 5 ist klasse.

Damit der HG ruhiger wird, würde ich die Blende weiter
öffnen.
LG, Patrick

Zurück zu „Portal Makrofotografie“