[Erledigt] Gelege einer Köcherfliege!!!

Hier könnt Ihr euch zur Bestimmung austauschen und Bestimmungsanfragen einstellen.
Benutzeravatar
Moni 3.0
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2299
Registriert: 10. Mai 2014, 19:30
alle Bilder
Vorname: Moni

[Erledigt] Gelege einer Köcherfliege!!!

Beitragvon Moni 3.0 » 29. Sep 2017, 21:36

Dieses gelartige Etwas habe ich heute im Schilf gefunden. Hab schon einiges im Internet abgegrast aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Lg Moni
Dateianhänge
Aufnahmedatum: 29.09.2017
Region/Ort: Rhein-Sieg-Kreis
vorgefundener Lebensraum: Uferbereich/Schilf
Artenname: ???
MB8_7471 Kopie verkl. mf.jpg (494.55 KiB) 421 mal betrachtet
MB8_7471 Kopie verkl. mf.jpg
Zuletzt geändert von Ajott am 8. Okt 2017, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht! :friends:

Zurück zu „Arten-Bestimmungshilfe“