Pre-Work Shooting

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Pre-Work Shooting

Beitragvon schika » 16. Jul 2017, 09:50

Hallo Sören,

musste über deine dreckverkrusteten Stiefel lachen :-). Mittlerweile kennen mich die Leute schon so gut, dass sie meist sehr erstaunt sind, wenn ich ihnen nicht komplett
naturdreckig gegenüber stehe :laugh3: .
Die Schwarze Schönheit hast du wirklich prächtig abgebildet und das Pendant im Hintergrund ist die Draufgabe. Gespickt mit schönem Licht und herrlichen Farben.
Dein Lebensraumbild spiegelt die Situation im Herbst bei mir im Moos sehr gut wieder.
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14697
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Pre-Work Shooting

Beitragvon jo_ru » 16. Jul 2017, 10:03

Hallo Sören,

Dein Bild ist einfach wunderbar!
Der zweite im HG gibt dem Bild eine schöne Tiefe und Spannung,
und die HG-Farben sind auch sehr schön.
Ach ja, da war ja noch was: das Hauptmotiv natürlich auch.

Du hast aus dem Riesenangebot in diesem Wirrwarr ein ganz hervorragendes Bild komponiert.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Pre-Work Shooting

Beitragvon gelikrause » 16. Jul 2017, 15:22

Hallo Sören, da waren ja viele Libellen im Moor... Die Libelle ist gut getroffen , so scharf und klar, und das Umfeld ist herrlich weich und farblich angenehm. Schön auch die Libelle im HG. Da wünsch ich Dir mal noch mehr windstille Stunden an denen zu Zeit zum fotografieren hast :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Pre-Work Shooting

Beitragvon schaubinio » 16. Jul 2017, 16:50

Hey Sören, mal eine etwas andere BG.
Ich finde das sehr überlegt gestaltet.

Technisch hast Du das gut gelöst.

Gefällt mir richtig gut :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57228
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Pre-Work Shooting

Beitragvon piper » 17. Jul 2017, 18:16

Hallo Sören,

leider kann ich nicht mit verschlammten Schuhen ins Büro... :DD
So ein morgendliches spontanes Shooting würde ich
auch gern mal machen.
Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet. Die Libelle im HG ist dabei
das besondere Schmankerl.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“