Kermit 2017

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
mamarkus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1689
Registriert: 17. Aug 2010, 18:32
alle Bilder
Vorname: Markus

Kermit 2017

Beitragvon mamarkus » 17. Jul 2017, 17:23

Hallo Christian,

10 Punkte für die Haltung von "Kermit" und 100 Punkte für deine Präsentation dieser Laupibilder...ich habe mich herrlich amüsiert und sie gefallen mir sehr... :good:

LG Markus
gepafoto
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1048
Registriert: 19. Jun 2013, 11:22
alle Bilder
Vorname: Georg

Kermit 2017

Beitragvon gepafoto » 17. Jul 2017, 19:05

Hallo Christian,

Zwei sehr schöne Laubfroschbilder zeigst du uns hier. Mir persönlich gefällt das zweite besser, weil die Strukturen im HG besser aufgelöst sind, aber dennoch leicht zu erkennen sind. Die Schärfe ist da, wo sie hingehört, und dei Haltung des Beinchens ist genial.
LG
Georg
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

Kermit 2017

Beitragvon Mirko-MP » 17. Jul 2017, 19:09

ja der Christian findet keine Libellen mehr :o
zwei sehr schöne Bilder sind das , Klasse :DH: :DH: :DH:
Zuletzt geändert von Mirko-MP am 17. Jul 2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Viel liebe Grüße ,
Mirko
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Kermit 2017

Beitragvon piper » 17. Jul 2017, 20:30

Hallo Christian,

zwei ausgezeichnete Laubibilder.
Die Pose ist einfach köstlich.
Schaut aus als hätte er sich extra für Dich in
Positur gesetzt. :-)
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“