Doppel am Abend :)

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
böbbelö
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1211
Registriert: 8. Mär 2012, 12:57
alle Bilder
Vorname: Gudrun

Doppel am Abend :)

Beitragvon böbbelö » 17. Jul 2017, 17:31

Hallo Angelika,

sehr schön, dein Dicki-Doppelsitzer, allerdings ziemlich hell, zumindest das erste finde ich grenzwertig. Die Schärfe auf
den Faltern reicht für mich, die Dickköpfe kriegt man auch einzeln nur schwer in die Schärfeebene, ich finde du hast
das gut gelöst. :ok:
Viele Grüße
Gudrun
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Doppel am Abend :)

Beitragvon Karin » 18. Jul 2017, 18:48

Hallo Angelika
was für ein Glück gleich Zwei aufs Bild zu bekommen, das erste Foto ist zwar etwas hell geworden aber das Zweite gefällt mir sehr gut, da wirkt das Licht angenehmer und verbreitet eine schöne Abendstimmung , dazu die Dickis die du sehr gut in die SE gebracht hast ... vor allem die Kopfpartie samt Augen :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10849
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Doppel am Abend :)

Beitragvon blumi » 18. Jul 2017, 22:48

Hallo Angelika

beide Bilder wissen zu gefallen, ich kann mich nicht entscheiden

welches mein Favorit sein soll, mir gefallen halt beide auf ihrer Art :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Portal Makrofotografie“