Fast vorbei ist es jetzt mit den

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Fast vorbei ist es jetzt mit den

Beitragvon dirk » 24. Okt 2017, 07:57

Hallo Otto,

Dein Foto ist vom aller feinsten - gefällt mir sehr gut.
Eine interessante Doku und dann noch top fotografiert - Klasse.
Ja - auch Mücken haben etwas - das zeigt Dein Foto eindrücklich.

LG Dirk
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Fast vorbei ist es jetzt mit den

Beitragvon klaus57 » 25. Okt 2017, 10:48

Hallo Otto,
eine extrem gute Aufnahme von dieser Tigermücke...sollte sich jeder gut merken...nicht lange und
sie haben uns im Griff...habe gerade vor ein paar Tagen wieder einen Bericht im TV gesehen...na gute
Nacht, wenn die noch eine Stechmücke finden die in unseren Breiten diese Viren weiterverbreiten können,
dann erwartet uns noch eine tolle Zeit...aber zu deiner Aufnahme...super, diese Qualität...mit dem 60er..
der geringe Abstand...Freihand...der Neid ist dir sicher!
L.g.Klaus
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Fast vorbei ist es jetzt mit den

Beitragvon makrolino » 25. Okt 2017, 14:43

Hallo Otto,

irre stark --- Hammer --- Oberklasse !! :clapping:
Ein Wahnsinnsbild, nicht nur aus dokumentarischer Sicht,
sondern auch fotografisch ein Highlight !! Spitze !!


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************
Achim.KB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 912
Registriert: 24. Jun 2013, 10:02
alle Bilder
Vorname: Achim

Fast vorbei ist es jetzt mit den

Beitragvon Achim.KB » 1. Nov 2017, 21:57

Hallo Otto,

schon vor Tagen habe das Bild auf dem Handy gesehen, einfach klasse. Die Farben und auch die Spiegelung auf dem Wasser gefallen mir sehr gut. Der Stack ist dir sehr gut gelungen.
Ich hoffe nur, dass sie dich alles erste Nahrungsquelle ausgesucht hat.

VG
Achim

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“