kein gutes Jahr...

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5454
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

kein gutes Jahr...

Beitragvon HST » 21. Nov 2017, 15:16

Hallo Ute,

das wird wieder, wirst sehen, ich wünsche es dir sehr!
So eine feine Aufnahme wieder :DH: herrlich die Farben
die gefallen mir sehr gut, tolle Mottenkiste! :wink:

Grüße
Siegfried
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5199
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

kein gutes Jahr...

Beitragvon Otto K. » 21. Nov 2017, 16:18

Hallo Ute,

da hast du aber noch etwas ganz feines aus der Mottenkiste raus gekramt. Eine ausgewogene BG und
die Libelle durchgängig in einer prima Schärfe. Ich wüsste jetzt nicht was man da besser machen könnte.
Für den Rest von diesem und für das nächste Jahr drücke ich dir die Daumen damit sich dein Umfeld wieder
zum Besseren hin wendet.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße

Otto
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4780
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

kein gutes Jahr...

Beitragvon wilhil » 21. Nov 2017, 16:59

Hallo Ute,

die Prachtlibelle sieht auch richtig neu aus,sehr gut die Schärfe,so daß man jedes Haar sieht.
Du hattest doch ganz tolle Aufnahmen dieses Jahr,es wird wohl immer schwieriger interessante Insekten zu finden,aber bei Dir scheint doch die Natur weitest gehend noch intakt zu sein.Bei mir ist rundherum Landwirtschaft und hier hat sich gerade in den letzten Jahren sehr viel zum Negativen gewandelt.Ich hatte so kleine Biotope,die sind alle platt gemacht,ein Wahnsinn,was da vor sich geht.
Privat wünsche ich Dir für nächstes Jahr viel Glück.

LG
Wilhelm
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

kein gutes Jahr...

Beitragvon Otto G. » 21. Nov 2017, 19:49

Hallo Ute

wenigstens diesem BIld kann man nix Schlechtes ansehen oder nachsagen,besser geht nicht!!
Letztes Jahr habe ich schon gesagt,das nächste kann nur besser werden.
Tatsächlich wurde es aber dann NOCH schlechter,aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-).

Gruss
Otto
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

kein gutes Jahr...

Beitragvon Uli » 21. Nov 2017, 19:55

Hallo Ute,
ein herrliches Bild dieser schönen Libelle. Das Bild sehr plastisch. Durch das Streiflicht von oben wird die Flügelstruktur wunderbar hervorgehoben. Glückwunsch.
Gruß Uli G.
AngelaSG
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Mär 2016, 15:46
alle Bilder
Vorname: Angela

kein gutes Jahr...

Beitragvon AngelaSG » 22. Nov 2017, 07:40

Hallo Ute

Da wünsch eich dir fürs neue Jahr mehr Glück in allen Belangen
Manchmal ist es halt einfach so dass das ganze Jahr beschi..en ist.
Aber dann kann es ja fast nur noch bergauf gehen.
Dein Bild fin deich perfekt
Diese Libellen haben immer so eine schöne Farbe und dann
noch vor so einem klasse HG
spitze

Viele Liebe Grüße
Angela
--------
Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen,
nicht mit den Augen in deinem Kopf.
Indianer-Weisheit
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

kein gutes Jahr...

Beitragvon harai » 22. Nov 2017, 12:08

Hallo Ute,

ja, dass war kein gutes Makrojahr. Das auch privat nicht alles so gelaufen ist wird hoffentlich der
Vergangenheit angehören. Zum Bild ist nicht viel zu schreiben. Es ist einfach sehr schön in jeder
Beziehung. Da gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Übrigens gezeigt hätte ich das sofort. Solche
Schätzchen lässt man nicht so lange auf der Festplatte. :wink:
Zuletzt geändert von harai am 22. Nov 2017, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Mirko-MP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7673
Registriert: 14. Jun 2009, 09:48
alle Bilder
Vorname: Mirko

kein gutes Jahr...

Beitragvon Mirko-MP » 22. Nov 2017, 12:08

Hallo Ute
die schärfe ist perfekt genau wie die Farbe und BG auch die glänzende flügeln sind wunderschön geworden , gefällt mir :DH: :DH: :DH: :DH:
Viel liebe Grüße ,
Mirko
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

kein gutes Jahr...

Beitragvon ji-em » 22. Nov 2017, 18:43

Hallo Ute,

Von Herzen wünsche ich dir für diesen Winter noch (ja-ja ... es gibt Winter-Makro-Motive)
und dann auch noch für 2018, viele schöne Begegnungen und Bilder wie dieses hier.

Farbenaugenweide mit herrliches Motiv ... in beste Qualität ...
Was kann man dir besser wünschen ?

Und auch im Privatleben, hé ! :wink:

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

kein gutes Jahr...

Beitragvon blumi » 22. Nov 2017, 19:13

Hallo Ute

ich denke das man es nicht besser machen kann, wirklich ein Top Bild

von dieses Schönheit :good:
LG.Jürgen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“