Gemeine Habichtsfliege Dioctria hyalipennis

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9503
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Gemeine Habichtsfliege Dioctria hyalipennis

Beitragvon HärLe » 17. Mai 2018, 21:07

Hallo Manni,
die Fliege in all ihrer Qualität find' ich beeindruckend. Perfektes Handwerk. Ich lupfe meine Kappe einmal :)
Zusammen mit dem Habitatbild lupfe ich sie dann nochmal - dieses vernachlässigte Betonviereck hätt# ich bestimmt mit Missachtung bestraft :

Gruß Herbert
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14553
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Gemeine Habichtsfliege Dioctria hyalipennis

Beitragvon jo_ru » 18. Mai 2018, 21:18

Hallo Manni,

klassisch und absolut sauber wie gewohnt,
aber hier wirkt auch der Halm sehr schön durch die Beleuchtung.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“