Das andere "Ende"

Roter Teju (Tupinambis rufescens)

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36763
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Das andere "Ende"

Beitragvon rincewind » 26. Feb 2019, 23:09

Hallo Willi,


Farben und Strukturen machen diese Nahaufnahme zu einem Hinkucker.
Prima Bildidee gut umgesetzt.

LG Silvio
MichaSauer
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7092
Registriert: 15. Apr 2014, 12:51
alle Bilder
Vorname: Michael

Das andere "Ende"

Beitragvon MichaSauer » 27. Feb 2019, 19:37

Hallo Willi,

der schaut so lieb und gutmütig aus. :) Ich finde es schön, dieses hübsche Echsengesicht aus der Nähe betrachten zu können.

Es gibt diese überstrahlten Bereich, aber wegen des sehr präsenten Auges habe ich eine Weile gebraucht, bis ich sie gesehen habe. Insofern sind sie nicht wirklich störend.

Viele Grüße
Michael

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“