Dieser kleine Eisvogel

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Dieser kleine Eisvogel

Beitragvon Nurnpaarbilder » 13. Jul 2019, 19:08

Hallo Otto,

ein schönes Motiv und auch der kleine ABM passt prima. Schön, dass er sich in den Lichtspot gesetzt hat. Für meinen Geschmack könnte er etwas außermittiger sitzen. Aber ich weiß natürlich auch nicht, was dann so ins Bild gekommen wäre. :)
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36754
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Dieser kleine Eisvogel

Beitragvon rincewind » 13. Jul 2019, 22:54

Hallo Otto,

SuperwieDu das Licht zur Benutzt hast. Ist mit dem Stack ein richtiges Knallerbild geworden

LG Silvio

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“