Frohe Ostern 2021

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Nikonudo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1283
Registriert: 17. Dez 2013, 18:43
alle Bilder
Vorname: Udo
Kontaktdaten:

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Nikonudo » 4. Apr 2021, 10:30

Wünsche allen ein frohes Osterfest und bleibt alle Gesund


Liebe Grüße

Udo Heimes und Familie
Dateianhänge
Kamera: D850
Objektiv: Nikon 200mm
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: RRS
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort: Niederbayern, 94099 Ruhstorf
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
92337722_116989679955286_6518561290653270016_n.jpg (134.92 KiB) 218 mal betrachtet
92337722_116989679955286_6518561290653270016_n.jpg
Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.
Internet: https://www.mikrofoto.org
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 61117
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Gabi Buschmann » 4. Apr 2021, 15:28

Hallo, Udo,

das ist ja ein schöner Osterhase :-) .
Sieht aus, als hätte er schon einige Jährchen auf dem
Buckel und viel Erfahrung in seinem Job :lol: .
Dir auch frohe Ostern.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26090
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Freddie » 4. Apr 2021, 15:34

Hallo Udo,

ein schönes Bild von einem Hasen, der gerade Fellwechsel hat.
Dir auch frohe Ostern.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4912
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Erich » 5. Apr 2021, 13:02

Hallo Udo,

da hattest du mehr Glück als ich der vorgestern nur noch die Lampe sah als er davon hoppelte. Er schaut zwar ein bißchen griesgrämig drein aber zum foten hat er sich brav hingesetzt. Bleib gesund.

Gruß Erich
Faszination Weltraum : Daß unsere Sonne nur eine unter etwa 200 Mrd.in der Milchstraße ist, dürfte den meisten bekannt sein. Auch dürfte bekannt sein daß zur Energieerzeugung im Kern Wasserstoff zu Helium umgewandelt wird. Um welche Mengen es sich dabei handelt ist nicht weniger interessant, dies sind 600 Mio.Tonnen pro Sekunde 24 Stunden am Tag und das nun seit ca. 4,6 Mrd. Jahren und weitere 4,6 Mrd. Jahre stehen noch bevor bis der Wasserstoff aufgebraucht ist. Wer Lust hat kann mal zu rechnen anfangen.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 21763
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Harmonie » 5. Apr 2021, 17:05

Hallo Udo,

deinen Osterhasen sehe ich ja jetzt erst.
ich hoffe, du hattest geruhsame und gesunde Ostertage.
Ein schöne Foto vom Hasen fehlt mir noch.
Deines finde ich gestalterisch sehr schön.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14077
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Hans.h » 5. Apr 2021, 21:36

Hallo Udo,

Etwas zu spät gesehen, Deinen Meister Lampe....für Osterwünsche ist es jetzt zu spät.. :wink:
Aber Dein Bild gefällt mir.
Sieht witzig aus, das Fell über der Stirn. :wink:

Hans. :)
Benutzeravatar
Nikonudo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1283
Registriert: 17. Dez 2013, 18:43
alle Bilder
Vorname: Udo
Kontaktdaten:

Frohe Ostern 2021

Beitragvon Nikonudo » 6. Apr 2021, 11:54

Danke euch allen für die Grüße.

Der Hase sieht so zerzaust aus, weil er im Fellwechsel war.


LG Udo
Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.
Internet: https://www.mikrofoto.org

Zurück zu „Naturfotografie“