1. Advent

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22637
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

1. Advent

Beitragvon Enrico » 27. Nov 2022, 13:47

Hallo zusammen,

hier mein alberner Beitrag zum ersten Advent.

Wünsche euch aber natürlich ernsthaft einen schönen 1. Advent !

( Den armen Spinnenmann, habe ich ganz schön entstellt. Beisserchen stammen von meiner Heidi, die Augen von einem Model

und Mütze und Kerze, aus der Deko Schublade :DD )
Dateianhänge
Weihnachtsspinne-Kopie.jpg (571.41 KiB) 716 mal betrachtet
Weihnachtsspinne-Kopie.jpg
LG Enrico
Kleine_Welt
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 820
Registriert: 4. Mär 2021, 18:51
alle Bilder
Vorname: Claudia

1. Advent

Beitragvon Kleine_Welt » 27. Nov 2022, 14:01

Hallo Enrico,
Da musste ich lachen. Er sieht irgendwie „bedröppelt“ aus. Die Beisserchen wirken wie ein Bart und die Mütze passt dazu. Danke für den Spass.
Ich wünsche Dir und Deiner „nun evtl doch nicht spinnenliebenden“ :) :P Partnerin (ich habe die Haut mit den „Injektionsnadeln“ eben angesehen) auch einen schönen Advent.
Claudia
Benutzeravatar
Ehab Edward
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3188
Registriert: 1. Aug 2020, 15:00
alle Bilder
Vorname: Ehab

1. Advent

Beitragvon Ehab Edward » 27. Nov 2022, 14:07

Hallo Enrico,

sie schaut Cool und echt aus , tolle Idea , ein wunderschönes Bild :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße
Ehab
Benutzeravatar
JürgenH
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4949
Registriert: 5. Aug 2018, 14:19
alle Bilder
Vorname: Jürgen

1. Advent

Beitragvon JürgenH » 27. Nov 2022, 14:56

Hallo Enrico,

deine Bastelarbeit gefällt mir sehr gut. Einen toller
Weihnachtsspinnenmann :laugh3: präsentierst du hier zum ersten Advent. :good:

Einen schönen und geruhsamen ersten Advent wünsche ich dir auch.

Gruß
Jürgen
Il-as
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7564
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

1. Advent

Beitragvon Il-as » 27. Nov 2022, 18:45

Hallo Enrico,

das war eine witzige Idee und du hast sie klasse umgesetzt. :laugh3:

L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.  
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12590
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

1. Advent

Beitragvon mischl » 27. Nov 2022, 20:25

Hallo Enrico,

super Arbeit, dieser Adventsspinnerich! Diese Augen, der Blick, das ist genial. Heidis Fänge machen sich da prima. Zum Glück haben die "Wölfe" nicht wirklich solche Beißerchen, sonst hätte ich vor denen echt Respekt

Lieben Gruß und euch auch ne schöne Adventszeit
Mischl
Benutzeravatar
Hemma
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1254
Registriert: 24. Okt 2020, 20:34
alle Bilder
Vorname: Dagmar

1. Advent

Beitragvon Hemma » 28. Nov 2022, 07:54

Hallo Enrico,
Dein Adventspinnchen sieht echt nett aus,
mit der Kerze auf dem Beinchen.
Was man heute nicht alles machen kann!
Den 1. Advent hast du als Spinnenfan auf jeden Fall super umgesetzt :)
Liebe Grüße Dagmar
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

1. Advent

Beitragvon Christian Zieg » 28. Nov 2022, 14:20

Hallo Enrico,

coole Idee. Und ich finde, das ist verdammt gut gemacht.

Ich nehme mal an, dass sich die Kerze wöchentlich vermehrt. Wenn dann
Heilig Abend ist, ist die Spinne dann auch mit Lametta behangen?
Früher war einfach mehr Lametta :DD

Liebe Grüße
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6357
Registriert: 31. Aug 2007, 15:56
alle Bilder
Vorname: Dieter

1. Advent

Beitragvon bachprinz1 » 28. Nov 2022, 15:11

Hallo Enrico, Hut ab, vor dem, der die Mütze gebastelt hat ... und die Kerze ... sehr spitze Finger und ein Spitzenbild einer Spitzenidee ... Jetzt noch Lametta an die Beisserchen :-).
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68773
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

1. Advent

Beitragvon Gabi Buschmann » 28. Nov 2022, 17:12

Hallo, Enrico,

danke für diesen Lacher, die Spinne sieht einfach köstlich
aus mit dem Nikolaushut (ziemlich verwegen :lol: ).
Kerze und Augen passen ebenfalls perfekt.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Natur-Art“