Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Schön, dass du mal wieder ein Bild zeigst. Ich habe deine tollen Bilder hier schon vermisst. Bei diesem Bild ist alleine schon der Hintergrund eine Pracht, aber mit dem Hauptdarsteller davor ist dies ein richtiger Hingucker.
Eine wunderbare Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
sehr schön in Szene gesetzt. Die Perspektive mit den SV zum Heck der Kröte finde ich sehr gelungen bei der Blndenwahl. Ich mag das Licht und der HG mit seinen Strukturen und Lichtreflexen is ne Wucht. Ausgezeichnete Aufnahme!
da scheint die Kröte ja fast aus den Bildschirm zu schauen, das hat was dreidimensionales. Für mich passt alles hier wunderbar zueinander, schöne tiefe Position, top Schärfe, tolle Farben und ein sehenswerter HG. Da hat deine Linse ganze Arbeit geleistet und du natürlich auch!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
ein super Bild aus dem schönen Krötenbach mit sehr passendem ABM, der neben der gut fotografierten Kröte auch noch einiges vom sehr schönen Umfeld zeigt.