Hallo!
Frisch von heute Morgen!
Die beiden warteten wohl auf die Sonne.
Der HG ist die umliegende Landschaft
in den ersten Sonnenstrahlen.
2 Sonnenanbeter
- hansab
- Fotograf/in

- Vorname: Sabine
2 Sonnenanbeter
- Dateianhänge
-
- Kamera:D300s
Objektiv: 150
Belichtungszeit:1/20
Blende:11
ISO:200
Beleuchtung:Morgensonne - noch im Schatten
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):ca. 3%
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:11.5.2012
Region/Ort:NÖ / Mödling
Lebensraum:Wiese am Waldrand
Artenname:Glaucopsyche alexis
kNB
sonstiges:Ansitz abgeschnitten und fixiert - 20120511-Alexisbläuling.jpg (309.22 KiB) 1123 mal betrachtet
- Kamera:D300s
Liebe Grüße
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
Sabine
"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."
Khalil Gibran
https://www.naturbegegnungen.at/
-
Vespi
- Fotograf/in

- Vorname: Bodo
Hallo Sabine,
Dein ungleiches Paar gefällt mir sehr gut! Die BG, die Farben und die Schärfe sind Dir gut gelungen, nur der HG scheint etwas zu rauschen und zeigt bei meinem Monitor leichte TWA. Alles in allem eine schöne Aufnahme, die durch den geschwungenen Halm zusätzlich noch etwas aufgelockert wird.
Gruß,
Bodo
Dein ungleiches Paar gefällt mir sehr gut! Die BG, die Farben und die Schärfe sind Dir gut gelungen, nur der HG scheint etwas zu rauschen und zeigt bei meinem Monitor leichte TWA. Alles in allem eine schöne Aufnahme, die durch den geschwungenen Halm zusätzlich noch etwas aufgelockert wird.
Gruß,
Bodo
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Sabine,
bei uns würden sie vergebens warten.
Der Ansitz ist wieder klasse und gibt dem ganzen Bild einen schwungvollen Touch,
gefällt mir in allen Belangen.
bei uns würden sie vergebens warten.
Der Ansitz ist wieder klasse und gibt dem ganzen Bild einen schwungvollen Touch,
gefällt mir in allen Belangen.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- MickDuke
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hi Sabine!
Cool, wie die Fliege den Hintergrund teilt! Toller Ansitz und technisch wie farblich super!
Toll!
LGr
Wolfram
Cool, wie die Fliege den Hintergrund teilt! Toller Ansitz und technisch wie farblich super!
Toll!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hall Sabine,
was für eine schöne Gestaltung. Und toll finde ich, wie sehr sich die Farben des trockenen Grases und die des Falters gleichen. Die Fliege ist ein kleines Schmankerl. Sehr schön.
Gruß, Christian
was für eine schöne Gestaltung. Und toll finde ich, wie sehr sich die Farben des trockenen Grases und die des Falters gleichen. Die Fliege ist ein kleines Schmankerl. Sehr schön.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Kashma
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele