Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
heute mal ein bildlich gesprochener Spaß.. der hier sucht einen geeigneten Flughafen mit entsprechender Landebahn muss ja nicht alles Perfekt ablaufen..
Hauptsache!! keine Bruchlandung
euch alle ein schönes Wochenende
LG. Kurt
Kamera: Canon EOS R6 Objektiv: 150.0 mm @ 150mm Belichtungszeit: 1/8000s Blende: f/8 ISO: 2000 Beleuchtung:TL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):- Stativ: Manfrotto : 055CX Pro3 Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 12.07.2023 Region/Ort: Nordeifel vorgefundener Lebensraum: Naturgarten Artenname: B233 -Kohlweißling :-) kNB sonstiges:
_MG_8485-Bearbeitet - Kopie.jpg (469.46 KiB) 381 mal betrachtet
das ist ja mal ein völlig anderes Flugbild. Ich hoffe doch, dass Dein Kohlweißling die Landebahn nicht verfehlt. Punktgenaue Schärfe und durch den fein strukturiertem HG hebt sich der Falter auch gut ab.
der Kohlweißling sieht ein bißchen aus wie die Concorde bei der Landung, eine nicht alltägliche Aufnahme. Dem einen oder anderen ist der HG vieleicht zu unruhig, mir aber gefällt er.
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
ein besonderes Flugbild, die Schärfe und auch der HG sind gelungen. Schade, dass er nur noch einen Fühlerkolben hatte, was aber natürlich nicht die Qualität der Ausführung schmälert. Und beim Landen hat es auch nicht gestört.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
ein Bild mit Witz, wie der Falter so im Landeanflug ist. Ich hab Spaß beim betrachten.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
der sieht echt schon sehr abgeflogen aus!! Der blickt auch total müde und abgekämpft in deine Cam, der scheint wirklich schon bessere Zeiten gehabt zu haben. Klasse erwischt!!!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED