Nimmersatt
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Beiträge: 22598
- Registriert: 3. Jul 2007, 14:33 alle Bilder
- Vorname: Matthias
Nimmersatt
Eine Schwalbenschanzraupe auf einer meiner Lieblingsheiden. Leider habe ich heuer insgesamt wenige Raupen sichten können. Die Heideflächen wurden wegen drohender Verbuschung zu großen Teilen schon im Juli gemäht...
- Dateianhänge
-
- Kamera:sony alpha
Objektiv:200mm
Belichtungszeit:1/100
Blende:7.1
ISO:100
Beleuchtung:Schatten
Bildausschnitt ca.:90%
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:08/09
Region/Ort:A
Lebensraum:Heide
Artenname:
kNB
sonstiges: - DSC08729vkcs.jpg (169.07 KiB) 1406 mal betrachtet
- Kamera:sony alpha
Liebe Grüße
Matthias
Matthias
- EricJ
- Fotograf/in

- Beiträge: 11894
- Registriert: 22. Sep 2007, 23:25 alle Bilder
- Vorname: Eric
- Nik-Dig
- Fotograf/in

- Beiträge: 372
- Registriert: 20. Okt 2007, 20:18 alle Bilder
- Vorname: Hans-Peter
-
Catweazle XX
alle Bilder
- Zombie
- Fotograf/in

- Beiträge: 3503
- Registriert: 21. Nov 2008, 14:50 alle Bilder
- Vorname: Christoph
- Foddo
- Fotograf/in

- Beiträge: 5999
- Registriert: 23. Jul 2008, 22:04 alle Bilder
- Vorname: Rolf
- Dieß
- Fotograf/in

- Beiträge: 770
- Registriert: 31. Mär 2009, 17:45 alle Bilder
- Vorname: Phillip
Hallo Matthias,
die Bildgestanltung ist wirklich sehr ansprechend.
Der auch schon oft erwähne Hg gefällt mir auch sehr sehr gut.
Die Ausrichtung über das gesamte Motiv ist gut gelungen.
Auch der Rest des Bildes ist super.
Viele Grüße
Phillip
die Bildgestanltung ist wirklich sehr ansprechend.
Der auch schon oft erwähne Hg gefällt mir auch sehr sehr gut.
Die Ausrichtung über das gesamte Motiv ist gut gelungen.
Auch der Rest des Bildes ist super.
Viele Grüße
Phillip
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken...
- JanetB
- Fotograf/in

- Beiträge: 2517
- Registriert: 5. Aug 2008, 10:51 alle Bilder
- Vorname: Jeannette
Hallo Matthias
Eine grandiose Aufnahme zeigst Du da!
Die Bildgestaltung ist ein Traum. Wunderschöne Farbharmonie und eine sagenhafte Schärfe auf der Raupe!
Ganz klasse!
Gruss
Jeannette
Eine grandiose Aufnahme zeigst Du da!
Die Bildgestaltung ist ein Traum. Wunderschöne Farbharmonie und eine sagenhafte Schärfe auf der Raupe!
Ganz klasse!
Gruss
Jeannette
Canon EOS 450D - Sigma 105mm/2.8 - Manfrotto 055XPROB - Faltreflektoren - Pflanzenklammer - Fernauslöser Canon RC5
www.photogallerybyjb.blogspot.com
www.photogallerybyjb.blogspot.com
- Allemo
- Fotograf/in

- Beiträge: 1301
- Registriert: 16. Jul 2008, 18:43 alle Bilder
- Vorname: Joachim
Hallo Matthias,
eine traumhaft schöne Bildgestaltung, sehr schöne Farben, Schärfe und HG.
Da geht der Daumen ganz weit nach oben, ein superschönes Bild, das mir sehr gefällt.
eine traumhaft schöne Bildgestaltung, sehr schöne Farben, Schärfe und HG.
Da geht der Daumen ganz weit nach oben, ein superschönes Bild, das mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
***JoAchim***
------------------------------------------------------------------------------
Wir schützen nur, was wir lieben und wir lieben nur, was wir kennen!
***JoAchim***
------------------------------------------------------------------------------
Wir schützen nur, was wir lieben und wir lieben nur, was wir kennen!
- Vera D.
- Fotograf/in

- Beiträge: 6429
- Registriert: 3. Feb 2007, 14:46 alle Bilder
- Vorname: Vera
