Mein absolutes HL vom Jahr 2009 war es, als ich diesen Segelfalter gefunden habe
Hatte ne Draufsicht schon mal hier gezeigt. Nun mal eine andere Ansicht.
Gefotet auf einer Steppenwiese mit Randbewaldung schon bei vollem Sonnenschein, aber noch im Schatten einiger Bäume.
Ich hoffe es gefällt einigen.
Greetz Ewald









