~ Flames ~
- M.Gebel
- Fotograf/in

- Beiträge: 930
- Registriert: 3. Feb 2009, 14:18 alle Bilder
- Vorname: Markus
~ Flames ~
Eine Mauereidechse in ihrem Reich der Moose, Flechten und des Mauerpfeffers.
- Dateianhänge
-
- Kamera: Nikon
Objektiv: 150
Belichtungszeit: 1/20
Blende: 10
ISO: 200
Beleuchtung: daylight
Bildausschnitt ca.: full
Stativ: No
---------
Aufnahmedatum: '09
Region/Ort: NRW
Lebensraum:
Artenname: Mauereidechse
kNB
sonstiges: - Web_4110_Mauereidechse_2.jpg (227.89 KiB) 1650 mal betrachtet
- Kamera: Nikon
Die Raubfliegen Deutschlands | Wolff - Gebel - Geller-Grimm
meine Webseiten:
http://www.amphibien-reptilien.com
http://www.digitale-naturfotos.de
meine Webseiten:
http://www.amphibien-reptilien.com
http://www.digitale-naturfotos.de
- dommsen
- Fotograf/in

- Beiträge: 789
- Registriert: 6. Mär 2009, 09:26 alle Bilder
- Vorname: Dominik
- Dedder
- Fotograf/in

- Beiträge: 2127
- Registriert: 1. Jul 2009, 17:22 alle Bilder
- Vorname: Detlef
-
Catweazle XX
alle Bilder
- EricJ
- Fotograf/in

- Beiträge: 11894
- Registriert: 22. Sep 2007, 23:25 alle Bilder
- Vorname: Eric
- stereo
- Fotograf/in

- Beiträge: 423
- Registriert: 16. Jan 2010, 19:22 alle Bilder
- Vorname: Steffen
Hallo Markus,
ich muss mich den anderen leider anschleißen.
Einfach ein top Reptilien-Makro. Farbe, Licht, Schärfe, Untergrund, Haltung - für mich stimmt das alles.
Hab übrigens am 22. die ersten schon wieder außerhalb ihrer Verstecke gefunden. Freue mich schon auf Makrobilder von ihnen.
ich muss mich den anderen leider anschleißen.
Einfach ein top Reptilien-Makro. Farbe, Licht, Schärfe, Untergrund, Haltung - für mich stimmt das alles.
Hab übrigens am 22. die ersten schon wieder außerhalb ihrer Verstecke gefunden. Freue mich schon auf Makrobilder von ihnen.
Gruß
Steffen
Steffen
- ULiULi
- Fotograf/in

- Beiträge: 13083
- Registriert: 26. Aug 2009, 18:13 alle Bilder
- Vorname: ULi
- Reinold
- Fotograf/in

- Beiträge: 2248
- Registriert: 22. Feb 2007, 19:19 alle Bilder
- Vorname: Reinold
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Beiträge: 14826
- Registriert: 19. Okt 2009, 16:06 alle Bilder
- Vorname: Wolfram
Hallo Markus!
Einfach toll!
LGr
Wolfram
Einfach toll!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Pbauer
- Fotograf/in

- Beiträge: 866
- Registriert: 18. Jun 2008, 18:34 alle Bilder
- Vorname: Peter
