Schwein gehabt....

Interessante Beobachtungen aus dem Leben unserer Makromotive oder unserer Naturmotive mit dokumentarischem Charakter
Virtuell
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 779
Registriert: 20. Feb 2008, 01:20
alle Bilder
Vorname: Markus

Schwein gehabt....

Beitragvon Virtuell » 23. Mai 2010, 21:23

.................... :D

Gruß Markus
Dateianhänge
Kamera: Nikon D700
Objektiv: AF-S 2.8/105 Micro VR
Belichtungszeit: 1/250s
Blende: 5,6
ISO: 200
Beleuchtung: sonnig
Bildausschnitt ca.: 70%
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 22.05.10
Ort: Wiese
FrauAura_1000_100522_029.jpg (366.28 KiB) 698 mal betrachtet
FrauAura_1000_100522_029.jpg

Zurück zu „Naturbeobachtungen“