das Bild ist gerade oben, da nutze ich die Gelegenheit...
Vielen Dank für die netten Kommentare...!
Zombie hat geschrieben:also jetzt bleiben meine Augen eher der Biene.
Ist vielleicht nur Geschmackssache, beim ersten ist mir der Detailreichtum durch den detailreichen Ansitz einfach etwas zu groß.
Dies schmälert aber überhaupt nicht die Qualität deiner Aufnahme, nicht dass du es falsch verstehst, die finde ich weiterhin sehr gut.
Christoph, suchst Du Streit???
:
Quatsch, hättest den Zusatz nicht schreiben brauchen, ich werds nicht falsch
verstehen. Ich werde noch sehr, sehr lange ein "lernender" sein...








..
..


ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.