Naja,das ist vielleicht etwas untertrieben
Habe zunächst Kontraste,Helligkeit und Tiefen im Vergleich zum normalen Bild stark erhöht und dann
die Verzerrungsfilter Distorsion(90%)+Strudel(25°) nacheinander darübergelegt.
Dann eine 2 Ebene erstellt und den Sterilisierungsfilter leuchtende Konturen angewendet,weiches Licht
dazugemischt und alles wieder auf 1 Ebene reduziert.Entrauscht,nachgeschärft,Komprimiert und fertig.
Finde das Ergebnis recht interessant und möchte es euch nicht vorenthalten.
Vielleicht findet es ja ein wenig gefallen.Bin auf eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße
Marc

