7 auf einen Streich!

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Ralph
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3163
Registriert: 9. Jul 2006, 08:21
alle Bilder
Vorname: Ralph

Beitragvon Ralph » 12. Mai 2012, 09:54

Hallo Hugo,
beides hervorragende Aufnahmen,
die eben etwas anderen Fuchsbilder die mir richtig gut gefallen!

Schönen Gruß Ralph
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7762
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Beitragvon Fietsche » 16. Mai 2012, 10:44

Hallo Hugo,

zwei sehr schöne Aufnahmen gut das du das Glück hastest solche Aufnahmen zu machen.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Benutzeravatar
Dedder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2127
Registriert: 1. Jul 2009, 17:22
alle Bilder
Vorname: Detlef

Beitragvon Dedder » 16. Mai 2012, 10:49

Hallo Hugo,

zwei Spitzenbilder!
Auch der Schnitt im Pano Format passt bei beiden super.
Leider habe ich so etwas noch nicht beobachten können, um so mehr habe
ich mich über Deine ganze Fuchserie gefreut.
Klasse gemacht.

Gruß Detlef
Naturbeobachter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1729
Registriert: 2. Aug 2009, 10:31
alle Bilder
Vorname: Carsten

Beitragvon Naturbeobachter » 16. Mai 2012, 11:45

Hallo Hugo!

Da hast Du eine sehr schöne Serie von den Jungfüchsen gemacht :-)
Hier gefällt mir vor allem der mit einbezogene Lebensraum in den Bildern!

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Heiko W.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 247
Registriert: 31. Jan 2011, 10:52
alle Bilder
Vorname: Heiko

Beitragvon Heiko W. » 16. Mai 2012, 20:14

Hallo Hugo,

beim ersten Bild ist mir die Kinnlade ein Stück runtergeklappt ;) Großes Kino, finde ich. Da kann nichtmal die ganze Rasselbande mithalten, Kulleraugen-Faktor hin oder her.

Danke für's Zeigen!

Grüße,

Heiko

Zurück zu „Naturfotografie“