zur Bestimmungsgalerie Makrofotgrafie - Highlights
Startseite  •  Forum  •  Artengalerie •  Suche  •  Registrieren  •  Login

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht

junior
Makro Team
Makro Team

Seit: 22.05.2005
Vorname: Jens

Artengalerie: Ja

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2008 13:05  Titel: Warnung ! Grundgedanken ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arten-Talk Grundgedanken

Dieses Forum ist kein Bestimmungshilfeforum für Anfänger, die sich Eigenrecherche ersparen möchten.
Es will auch keinen Bestimmungsservice anbieten.

Hier ist Platz zum Fachsimpeln. Hier ist der Platz um Wissen auszutauschen.
Aber auch um Bestimmungsfragen zu besprechen.
Für unsere Makrofotografen, die trotz Recherche ein bestimmtes Insekt nicht bestimmen
können auch durchaus der Platz, um sich über Bestimmungsfragen mit den anderen Usern auszutauschen.
Wir helfen gerne weiter, wenn es uns zeitlich und arbeitstechnisch möglich ist.

Beispiele:
Ich habe schon alle meine Recherchequellen durchsucht und komme nicht weiter
Ich habe ein schon bestimmtes Insekt, bin mir aber bezüglich eines bestimmten Merkmales unsicher.
Ich habe eine Frage zum Lebensraum und zur Verbreitung.
Ich suche eine bestimmte Art und möchte wissen, wo ich sie in Deutschland und Umgebung finden kann.
Ich habe eine Frage zu einer Bestimmungsaussage in der Artengalerie.
Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht, die ich unbedingt mitteilen möchte, z.B. Mantisfund am
Timmendorfer Strand.

Das Artenteam

Anmerkung
Der Aufbau der Galerien in der Artenkenntnis steht am Anfang.
Eine fachliche Betreuung des Artentalks ist deshalb nur
sehr eingeschränkt möglich.

Stand: 28.03.08

wichtig_557.jpg
 Aufnahmedaten:
 Bildgröße:  2.93 KB
 Angeschaut:  1739 mal

wichtig_557.jpg

live long and prosper

OfflinePersönliche Gallerie von juniorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionPrivate Nachrichten?Nächstes Thema anzeigen

Impressum Powered by phpBB2 based on phpBB © 2001/8 phpBB Group