sie heißen nicht umsonst WollSCHWEBER und nicht "Wollsitzer", wie man anhand der Mehrzahl der Fotos von Ihnen annehmen könnte
Kleine Reihe an "Schwebern" - nicht unbedingt die gelungensten Fotos, aber dennoch gerne gezeigt - am Schluss mit einem kleinen "Making-off".
Hoffe es gefällt.
Alle Bilder aus Griechenland, Peloponnes - 26. Mai 2007
Grüße, Thorsten








