Beitragvon Werner Buschmann » 17. Apr 2010, 23:04
Hallo Werner,
das sind ja Zufälle,
haben den gleichen Vornamen, haben den gleichen Laptop und
haben das gleiche Problem.
Habe mir gerade einen 15"" Laptop besorgt, mit der Canonsoftware
"EOS-Utility" wird das Livebild auf den Laptop übertragen.
Die Qualität ist hervorragend.
Der Bildschirm benötigt allerdings eine Mindestauflösung.
Werde Ende Mai in das Languedoc fahren und da wird der
Lap dann zum Einsatz kommen.
Kann dann gerne berichten.
Werner
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.