länger trage ich mich ja schon mit dem Gedanken auf Vollformat umzusteigen (Canon 5D).
Bislang wollte ich immer das neue Modell abwarten. Am Dienstag wird ja nun auch
eine neue EOS angekündigt, höchstwahrscheinlich wird es aber eine 1D. Wenn ich also
auf die Markteinführunf 5D Mark III warten wollte und dann darauf, dass sich die Preise
etwas beruhigen, könnte es sein, dass ich noch 1-1,5 Jahre ohne Vollformat unterwegs
bin.
Mich behindert das vor allem bei Aufnahmen von Menschen weil ich mit der 7D nur
sehr schwer eine Freistellung erreichen kann (unglaublich in welcher Entfernung Dinge
da noch erkennbar bleiben). Wenn ich im Gegensatz dazu AUfnahmen mit VF und einem
85mm Objektiv sehe, kommen mir die Tränen
Gebt mir mal einen Tipp.
Jetzt 5DMII einkaufen, die 7D vorhalten bis die 5DMIII zu einem vernünftigen Preis
erhältlich ist und dann holen. 7D dann verkaufen und 2 VF haben, oder habt Ihr andere Ideen?






