Die Suche ergab 865 Treffer

von Pbauer
8. Sep 2015, 08:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bei den Nordfriesen
Antworten: 31
Zugriffe: 1891

Mensch Michael, diesmal reißt es mich vom Hocker! Nicht allein die vielen Flares im HG, der representative Bildaufbau und die dezente aber doch gute Schärfe. NEIN, es ist diesmal ein winziges Detail -> die sternenförmige Reflektion der Sonne auf der linken Schere.. das ist für mich das i-Pünktchen. ...
von Pbauer
8. Sep 2015, 08:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schau mir in die Augen
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Hallo Mike,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Du zeigst eine sehr ausgewogene Aufnahme. Ein farblich abgestimmtes Bild mit vielen Details.
Mach weiter so und verzücke uns mit deinen Aufnahmen ;)

Gruß
von Pbauer
7. Sep 2015, 13:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gebänderte Heidelibelle
Antworten: 28
Zugriffe: 1845

Hallo Michael,

der frühe Gang lohnt sich meist!
Eine Ausgezeichnete Aufnahme, worüber ich dich persönlich sehr beneide!
Ganz Starke Ausrichtung, sie ist perfekt in der Schärfenebene, der HG ist wunderbar aufgelöst.

Klasse!

Gruß
von Pbauer
7. Sep 2015, 13:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: jo is denn scho Weihnachtn!
Antworten: 19
Zugriffe: 949

Hallo Kathrin, eine wunderschöne Heidellibelle! Wie Stefan schon schrieb, sieht man den Reflektor sehr deutlich, jedoch ist dies für mich kein Beinbruch. Im Gegenteil, erzeugst du eine wunderbare durchweg glühende goldene Stimmung. Ganz wunderbar! Technische Ausrichtung ist perfekt. Für mich ein seh...
von Pbauer
27. Aug 2015, 14:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lichtfänger
Antworten: 24
Zugriffe: 1362

Hallo Matthias,

mit deinem plastischen Licht lässt du dein Bild als Gemälde erstrahlen. Die Farben bringen sich wunderbar ein -> ganz
berauschendes Bild, wie ich finde.

Gruß
von Pbauer
27. Aug 2015, 14:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der besondere Ansitz
Antworten: 26
Zugriffe: 1488

Hallo Rainer,

ein grandioses Licht hast du eingefangen. Der Ansitz braucht nur wenig Worte und deine Kameraausrichtung ist nahezu
perfekt.

Gratulation!!

Gruß
von Pbauer
27. Aug 2015, 14:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blasenkopffliege
Antworten: 15
Zugriffe: 1122

Hallo Hanspeter, ich weis wieviel Arbeit und Mühe hinter solch einer Stack-Arbeit steckt und würdige das sehr! Die Vignette ist für meinen Geschmack vielleicht einen hauch zu viel, aber unbedingt auch nötig, da der HG (Wie du selbst schon sagtest) sehr fad ist. Aber das kann man sich nicht immer her...
von Pbauer
25. Aug 2015, 16:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lila..der letzte Versuch..
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Hallo Andrea,

Danke für deine lieben Worte. An der Bildqualität des hochgeladenen Bildes Arbeite ich derzeit [schild=12
fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte Warten..Vorgang wird bearbeitet[/schild]
von Pbauer
25. Aug 2015, 14:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lila..der letzte Versuch..
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Lila..der letzte Versuch..

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch eine Aufnahme zeigen, mit der ich viele schöne Momente Verbinde. Es ist bereits einige Tage her, als ich früh am Morgen die erste Libellen-Runde dieses Jahr startete. Meine Frau war auf Dienstreise und mich packte die Lust wieder etwas neues zu entdecken. Gesagt get...
von Pbauer
5. Aug 2015, 11:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: zwei Schwalbenschwänze im Umkreis von zwei Metern
Antworten: 29
Zugriffe: 2013

Hallo Kathi, bereits gestern habe ich mir deine Aufnahmen angeschaut, hatte nur nicht die richtige Zeit um dir ein paar Zeilen dazu hierzulassen. Für mich ist das Bild 1 das ausgefeilteste Bild aus deiner Serie, sodass dein zuletzt gezeigtes Bild gar nicht richtig zur Geltung kommen mag. Bild eins h...

Zur erweiterten Suche