Die Suche ergab 6230 Treffer

von Schulle
3. Jun 2018, 22:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleine Vipernatter
Antworten: 11
Zugriffe: 712

Kleine Vipernatter

Hallo Christian, ich muss zugeben, bei Schlangen (sogar bei Blindschleichen) bin ich ein Schisser. Hatte auch erst sehr wenige Begegnungen mit Ihnen. Dein sehr natürlich Schlangenbild gefällt mir sehr gut. Die Geschichte dazu habe ich auch sehr gern dazu gelesen. Gratuliere Dir zu dem herrlichen Erg...
von Schulle
3. Jun 2018, 22:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Freischwimmer
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Freischwimmer

Hallo Wolfram,
eine 300er Festbrennweite ist bei mir vorhanden. Also werde ich das jetzt auch mal so versuchen :wink: . Hoffe das Ergebnis ist dann genauso
TOP wie Dein gezeigtes Makro. Das gefällt mir persönlich nämlich ausgezeichnet!!!
von Schulle
3. Jun 2018, 22:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner ABM. Teil ll
Antworten: 27
Zugriffe: 1200

Kleiner ABM. Teil ll

Hallo Stefan, das Bild mit dem kleinen ABM ist für mich der Burner!!! Neben dem Motiv ist der wunderschön aufgelöste HG ein Traum. Ob die Schärfe jetzt 100% auf dem Falter liegt, ist für mich hier zweitrangig. Die Gesamtkomposition zählt hier für mich und die gefällt mir ausgezeichnet hier :DH: :DH:...
von Schulle
3. Jun 2018, 22:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Adonis Blue
Antworten: 12
Zugriffe: 664

Adonis Blue

Hallo Matthias,
das Grün und das Blau bilden ein tollen Kontrast. Ein wunderschönes Makro, welches ich mir sehr gern angesehen habe!
von Schulle
3. Jun 2018, 22:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Scheckenfalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1011

Scheckenfalter

Hallo Patrick,

ein ausgezeichnetes Makro! BG, Schärfe, Farben - alles vom Feinsten. Deshalb :DH: :DH: :DH:
von Schulle
3. Jun 2018, 22:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blaues Schleifchen im Gras.
Antworten: 13
Zugriffe: 762

Blaues Schleifchen im Gras.

Hallo Hans,
die Ausrichtung war vor Ort ausgezeichnet. Ob es überschärft ist, lässt sich an meinem Moni in der Größe nicht beurteilen. Der HG
ist nicht so mein Ding. Finde Ihn zu unruhig. Stehe da auf die Freisteller :wink:
von Schulle
3. Jun 2018, 22:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kampf mit dem Titanen.
Antworten: 22
Zugriffe: 1017

Kampf mit dem Titanen.

Hallo Wilhelm,

die Kampfszene hast Du ausgezeichnet festgehalten. Da hatte der Käfer am Ende noch Glück gehabt!
von Schulle
3. Jun 2018, 22:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mehr Bienchen
Antworten: 17
Zugriffe: 1159

Mehr Bienchen

Hallo Flo,

die Schärfe ist aber so was von beeindruckend!!! Großes Stack-Kino :DH: :DH: :DH:
von Schulle
3. Jun 2018, 22:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frische Pracht...
Antworten: 12
Zugriffe: 566

Frische Pracht...

Hallo Markus,

die Libelle hast Du 1A abgelichtet. Leider hat sie sich nicht parallel zur Exuvie ausgerichtet. Ich hätte mich auch an der Libelle orientiert bzw.
ausgerichtet. Also volle Punktzahl von mir :DH: :DH: :DH:
von Schulle
3. Jun 2018, 22:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nochmal gebändert
Antworten: 41
Zugriffe: 1923

Nochmal gebändert

Hallo Ute,

großes Makrokino!!! Was soll man denn da auch sonst schreiben. Für mich ein wunderschönes und technisch perfektes Prachtlibellen-Makro :DH: :DH: :DH:

Zur erweiterten Suche