Die Suche ergab 4175 Treffer

von runbike
18. Jun 2016, 20:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mittendrin...
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Mittendrin...

...statt nur dabei.... Hallo Zusammen, war ich am letzten WE auf der Terrasse wo jetzt der Lavendel in voller Blüte steht. Für viele Insekten der Hotspot , Schmetterlinge wie das Taubenschwänzchen oder Hummeln , Bienen, andere Falter und und und. macht richtig Spaß sich nur hinzusetzen und zu beobac...
von runbike
18. Jun 2016, 19:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hurra, auch die Dickies sind wieder da
Antworten: 17
Zugriffe: 567

Hurra, auch die Dickies sind wieder da

Hallo Christine,

feines Bild! Schöne Farben, sehr gute Schärfe und BG, Bild 1 gefällt mir jedoch vom Format her besser.

Lg KArl
von runbike
18. Jun 2016, 19:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auf der Brache
Antworten: 14
Zugriffe: 694

Auf der Brache

Hallo Rainer,

Den Bläuling hast du sehr schön in der Klassikvariante abgelichtet, der HG ist Top! Bei der BG bin ich auch bei meinen Vorschreibern.

LG KArl
von runbike
18. Jun 2016, 19:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "Abgerockter" Ritter
Antworten: 24
Zugriffe: 785

"Abgerockter" Ritter

Hallo Matthias

Abgerockt vielleicht....aber sehr schön sieht er trotzdem aus. Die BG ist Klassisch und Schärfe passt etwas heller wurde schon angesprochen , könnte ich mir auch gut vorstellen.

Lg KArl
von runbike
18. Jun 2016, 19:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Distelfalter
Antworten: 9
Zugriffe: 598

Distelfalter

Hallo Jürgen,

Wunderschönes Bild! Die feinen zarten Farben und die BG gefallen mir besonders gut. Sehr Schön!

Lg KArl
von runbike
18. Jun 2016, 18:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Schröter, im Gras
Antworten: 15
Zugriffe: 779

ein Schröter, im Gras

Hallo Siegfried,

Sehr schön abgelichtet, Schärfe ist absolut top... Schröter hab ich bei uns jetzt schon 1-2 Jahre nicht mehr gesehen, aber manchmal sind dann wieder sehr viele zusehen. Mir gefällt dein Bild!

Lg KArl
von runbike
8. Jun 2016, 22:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: unheimliche Begegnung
Antworten: 9
Zugriffe: 526

unheimliche Begegnung

Hallo Karin,

Das Flugbild mit Geist find ich richtig gut...weil schwierig zu machen. Bild 2 ist perfekt in Technischer Hinsicht.

Lg KArl
von runbike
8. Jun 2016, 22:25
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Eintagsfliege
Antworten: 10
Zugriffe: 458

Eintagsfliege

Hallo Wilhelm,

Sehr gutes Bild! Schärfe für Freihand ausgezeichnet, mir gefällt auch der schöne strukturierte HG und natürlich das Motiv!

Lg KArl
von runbike
8. Jun 2016, 22:19
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Roter Scheckenfalter / Raupe
Antworten: 14
Zugriffe: 554

Roter Scheckenfalter / Raupe

Hallo Gerhard,

Gefällt mir gut, einige Technische Tipps hast du schon bekommen die bei einem so schwierigem Motiv sehr hilfreich sind. Den von dir erwähnten Halm find ich nicht störend.

Lg KArl
von runbike
8. Jun 2016, 22:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Ich bin sooo müde
Antworten: 19
Zugriffe: 489

Ich bin sooo müde

Hallo Dieter,

Ganz relaxt sieht der Laubi aus. Schön fotografiert hast du ihn, das Licht passt auch, abschatten nicht notwendig.

Lg KArl

Zur erweiterten Suche