Die Suche ergab 237 Treffer

von Tebo
25. Jul 2013, 10:49
Forum: Naturfotografie
Thema: Auf dem Weg..
Antworten: 24
Zugriffe: 1524

Hallo Ramon!

Sehr schönes Bild. Genial gestaltet! Super Licht! Gefällt mir sehr gut!

Grüße, markus
von Tebo
25. Jul 2013, 10:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachbretter...
Antworten: 16
Zugriffe: 1132

Hallo Martin!
Die Frontalansicht des Schachbrettfalters gefällt mir besonders gut. Find ich super wie die Flügel durchleuchtet werden.
Mir kommt vor dass, du einen Tick zu viel Magenta im Bild hast....weiß aber nicht genau ob das an meinem Bildschirm liegt.


Grüße, Markus
von Tebo
14. Jul 2013, 19:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wir Zurückgebliebenen..
Antworten: 42
Zugriffe: 2037

hallo Wolfram!

Boah, spektakuläres Motiv und auch noch so schön gebannt! gefällt mir sehr gut! Schön dass die Flügel offen sind!!!! Ein Hoch auf deine Geduld bei diesen Wetterverhältnissen!!!

Grüße, Markus
von Tebo
14. Jul 2013, 19:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 1144

Hallo matthias!

Gefällt mir sehr gut! schönes Licht und sehr schön gestaltet. Ich könnte mir noch etwas mehr Platz rund um die Orchidee vorstellen

Grüße, Markus
von Tebo
14. Jul 2013, 19:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: RF
Antworten: 16
Zugriffe: 926

Hallo Christoph!

Diese eher seltener gezeigte Perspektive find ich genial. Den Halm der sich aus der Unschärfe hinaufdreht und das Licht find ich ebenso ansprechend!

Grüße, Markus
von Tebo
14. Jul 2013, 19:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Sonnenschein
Antworten: 22
Zugriffe: 851

Hallo Moni!

Mir gefällt vor allem die Lichtstimmung sehr gut. Ich hätte probiert das Bild noch etwas heller zu bearbeiten. ich glaub da gibts noch eine Bisschen Spielraum ohne dass der Flügelkanten komplett ausbrennen. Aber auch so ist mir dein Bild sofort ins Auge gesprungen :)

Grüße, Markus
von Tebo
12. Jul 2013, 21:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alpensalamander
Antworten: 12
Zugriffe: 1898

Hey Radomir! Wiedermal ein Hammer-Bild! Gestaltung und Farben find ich herrlich! Mich irritiert nur der doch etwas unscharfe Rand unten etwas... Lenkt aber nicht von der Gesamtwirkung ab! Die ist finde ich genial! Ich hab den Alpensalamander erst letzte Woche in den Zillertaler Alpen gesehen...leide...
von Tebo
12. Jul 2013, 20:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Riemenzunge
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Hey, Freut mich dass so vielen mein Bild gefällt und danke auch für die konstruktiven Kritiken! Der gelbe Fleck hat mich persönlich auch ein Bisschen gestört als ihn am PC gesehn hab.... @Matthias: Auch wenn die Pflanzen es nicht leicht in diesem Forum haben, werde ich trotzdem weiter welche posten!...
von Tebo
12. Jul 2013, 20:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Morgends
Antworten: 37
Zugriffe: 1446

Hallo Christoph! Ich bin ja persönlich bisher nicht so der Trioplan-Fan gewesen, aber dein Bild find ich extrem genial! Oben diese Unruhe durch die Flares und unten im Bild die kontrastreiche und knackscharfe Libelle auf ruhigem HG...das hat was! Schade, dass der farbigste Flare ober der Libelle kei...
von Tebo
12. Jul 2013, 20:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zur Nachtruhe...
Antworten: 13
Zugriffe: 1111

Hallo Sarah!

Tolle Bildwirkung! Aufbau gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Licht erzeugen bei mir irgendwie einen mystischen Effekt...gefällt mir ausgezeichnet!

Grüße, Markus

Zur erweiterten Suche