Die Suche ergab 9108 Treffer

von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 20:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gestern war Libellentag
Antworten: 11
Zugriffe: 91

Gestern war Libellentag

Caro_La hat geschrieben:
Hast du deine Technik mit dem Trioplan schon mal
irgendwo erklärt gehabt? Kann man da bei dir in die
Lehre gehen :D ?


Danke, Carola. Ja, hatte ich hier mal erklärt. Ist aber keine Hexerei. ;)

viewtopic.php?t=168896&start=10
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:55
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Widderchen
Antworten: 10
Zugriffe: 270

Widderchen

Hallo Claudia,

ein sehr schönes Bild mit hübschem Bokeh. Der kleine Kollege unten ist ein zusätzlicher Hingucker.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:54
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Helle Erdhummel
Antworten: 15
Zugriffe: 294

Helle Erdhummel

Hallo Jana,

ein tolles Bild. Die BG und das zarte Morgenlicht gefallen mir v. a. Technisch sauber fotografiert. Klasse gemacht.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:53
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Eine winzige, schöne Fliege
Antworten: 9
Zugriffe: 147

Eine winzige, schöne Fliege

Hallo Astrid,

was Du immer für Zwerge findest. :)
Sehr gut erwischt und fotografiert. Gefällt mir.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:52
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Macro
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Macro

Hallo Andy,

die BG finde ich spannend und gelungen. Zur EBV wurde schon einiges gesagt, da schließe ich mich mal an.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:50
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Der stolze...
Antworten: 7
Zugriffe: 28

Der stolze...

Hallo Erich,

der posiert ja wirklich schön in der Sonne. Der Beschnitt passt. Noch schöner wäre es gewesen, wenn er den Schwanz in die SE gelegt hätte.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:47
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Samtmilben
Antworten: 14
Zugriffe: 519

Samtmilben

Hallo Klaus,

die sind ja noch plüschiger als ihre einheimischen Verwandten. V. a. das erste Bild gefällt mir richtig gut. Die niedrigere Perspektive tut dem Eindruck gut.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Haselblattroller
Antworten: 20
Zugriffe: 507

Haselblattroller

Hallo Reiner,

ein astreiner Stack dieses wunderschönen Käfers ist das. Rundum gelungen.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 27
Zugriffe: 898

Mein letztes Bild...

Hallo Christine,

Du zeigst immer ein gutes Auge für die eher unspektakulären Motive und zauberst daraus sehr schöne Bilder. Die würden mir fehlen.
von Nurnpaarbilder
28. Apr 2024, 13:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aurora auf ....
Antworten: 14
Zugriffe: 380

Aurora auf ....

Hallo Dieter,

das mit dem Ansitz hast Du sehrt schön gemacht und gestaltet. Licht und Farben gefallen mir auch. Ein schickes Bild.

Zur erweiterten Suche