Die Suche ergab 7899 Treffer

von Erich
29. Apr 2024, 11:48
Forum: Vogelfotografie
Thema: Was guckst du ?
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Was guckst du ?

Grüß Gott zusammen,

So in etwa könnte man den Blick und Mimik dieses Jungspundes deuten als ich ihn aufs Korn nahm.
von Erich
29. Apr 2024, 11:38
Forum: Vogelfotografie
Thema: Übergabe
Antworten: 8
Zugriffe: 110

Übergabe

Hallo Enrico,

ein tolles Naturfoto, genau im richtigen Moment ausgelöst.
von Erich
29. Apr 2024, 11:36
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eine Elster :)
Antworten: 6
Zugriffe: 53

Eine Elster :)

Hallo Steffen,

Du hast ein gutes Foto der wohl noch jungen Elster gemacht.
von Erich
29. Apr 2024, 11:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Gut getarnt
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Gut getarnt

Hallo Klaus,

Der Titel paßt bestens.
Auf dem Bild sieht sie viel größer aus als sie war, verstehe aber dennoch daß Du genügend Abstand eingehalten hast.
von Erich
29. Apr 2024, 11:26
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Becherhai
Antworten: 2
Zugriffe: 35

Becherhai

Hallo Herbert,

ich mag solche Motive welche die Hirnzellen etwas stimulieren und die auch nicht jeden Tag zu sehen sind.
von Erich
29. Apr 2024, 11:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aurorafalter - dem Wind abgetrotzt
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Aurorafalter - dem Wind abgetrotzt

Hallo Gabi,

diese Art ist bei mir Mangelware, Du konntest ihn trotz windiger Widerstände erfolgreich auf den Chip bringen. Ich tendiere zu Bild 2.
von Erich
29. Apr 2024, 11:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Malven-Dickkopffalter
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Malven-Dickkopffalter

Hallo Joachim

ein mir unbekanntes Exemplar in großem ABM und guter Schärfe, gefällt mir gut.
von Erich
28. Apr 2024, 10:58
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Der stolze...
Antworten: 7
Zugriffe: 36

Der stolze...

Grüß Gott zusammen,

...im Hochzeitskleid incl. Zecke reckte seinen Kopf als ich in Visier nahm was ich als Aufforderung zum auslösen verstand.
von Erich
25. Apr 2024, 16:46
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Risiko !
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Risiko !

Grüß Gott zusammen,

auch Waldameisen müßen sich in acht nehmen, die Schwerkraft zieht auch an ihnen, aber es ging alles gut.
von Erich
25. Apr 2024, 13:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frühe Adonislibelle
Antworten: 18
Zugriffe: 406

Frühe Adonislibelle

Hallo Klaus,

Pause beendet ?
Hast ein schönes Mitbringsel präsentiert, Schärfe, ABM und BG sind prima geworden, mir gefällts.

Zur erweiterten Suche