Die Suche ergab 3148 Treffer

von hawisa
Mo Jun 26, 2017 07:44
Forum: Natur-Art
Thema: Der Tanzmohn
Antworten: 11
Zugriffe: 176

Der Tanzmohn

Hallo Christine,

das passt ja super. Da komme ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. :D

Da hattest du eine schöne Idee und hast diese super umgesetzt. :good: :good: :good:
von hawisa
So Jun 25, 2017 12:49
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Lange nicht mehr gestackt
Antworten: 4
Zugriffe: 81

Lange nicht mehr gestackt

Hallo Stefan, die Mini-Orchideenblüte hast du gut gestackt. Da kann ich keine Fehler entdecken. In den gewächshäusern ist es oft schwierig mit den Lichtverhältnissen. Da war ich schon oft verzweifelt. Der HG könnte etwas dunkler sein. Dann käme die Blüte noch besser zur Geltung. Die Verhältnisse war...
von hawisa
So Jun 25, 2017 12:43
Forum: Natur-Art
Thema: Für SteFan ... mit F !
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Für SteFan ... mit F !

Hallo Jean,

da hast du ein saugutes Kunstwerk geschaffen.

Die Libellen fliegen durch eine Flarewelt, sieht abgefahren aus.

:DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
von hawisa
So Jun 25, 2017 12:40
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Jubiläum.....
Antworten: 27
Zugriffe: 221

Zum Jubiläum.....

Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Jubi. Da hast du ja eine gewaltige Schlagzahl vorgelegt. :admin: , dass du hier im Forum so präsent bist, ob es jetzt in der Crew, bei deinen sehr schönen Bildern oder als Kommentator ist. Danke auch für die Kommentare zu meinen Bildern. Irgendwann (ich hoffe...
von hawisa
So Jun 25, 2017 00:16
Forum: Hier wird es richtig Gross
Thema: Richtiges Vorgehen bei ausgebrannten Stellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 127

Richtiges Vorgehen bei ausgebrannten Stellen?

Hallo,

da habe ich wieder etwas lernen können.
Da muss ich beim nächsten mal dran denken. :DH:
von hawisa
So Jun 25, 2017 00:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Einer von Vielen; Viola aetnensis
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Einer von Vielen; Viola aetnensis

Hallo Stefan, die Blüte sieht sehr interessant aus. Ich mag Veilchenblüten, da sie so schöne verschieden farbige Bereiche und Zeichnungen haben. Die Form dieser blüten mag ich auch sehr. 1503513 Hallo Stefan, Eine klitzekleine Korinthe hätte ich aber doch ;-) Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich ...
von hawisa
So Jun 25, 2017 00:04
Forum: Makro-Galerie
Thema: Fast Schmetterlinge; Gladiolus illyricus
Antworten: 15
Zugriffe: 254

Fast Schmetterlinge; Gladiolus illyricus

Hallo Stefan, die Gladiole hast du sehr gut abgelichtet. Die Blüten kommt hier gut zur Geltung. Scheint eine wilde Umgebung zu sein. Da hat die Offenblende zur Beruhigung geholfen. Auf den weißen Bereich unten könnte ich verzichten. Die Schärfe reicht mir so aus wie sie ist. Schön finde ich auch, da...
von hawisa
Sa Jun 24, 2017 23:56
Forum: Naturbilder
Thema: alpakas
Antworten: 6
Zugriffe: 60

alpakas

Hallo Carl,

ich mag Alpakas. Die gucken für mich immmer so interessant und sehen so kuschelig aus.

Meine Frau hätte am Liebten ein Pärchen in unserem Garten.
Scheitert aber daran, dass unser Grundstück nicht eingezäunt ist.

Wir haben uns die Bilder sehr gerne angesehen. :DH:
von hawisa
Sa Jun 24, 2017 23:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Rot-weiß
Antworten: 8
Zugriffe: 132

Rot-weiß

Hallo Frank, der geschwungene Mohn gefällt mir gut. Auf den dunklen Bereich unten am Stiel könnte ich verzichten. Den rechten unteren Bereich könnte ich mir auch so vorstellen wie den linken aber mit dem roten Bereich. Die weißen Bereiche innerhalb der Blüte geben dem Rot der Blüte noch mehr glanz. ...
von hawisa
Sa Jun 24, 2017 23:44
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nicht von dieser Welt?
Antworten: 16
Zugriffe: 299

Nicht von dieser Welt?

Hallo Jörg,

warum sitzt dieser Alien den rückwärts auf seiner Rakete.
So sieht es hier für mich aus.

Wirkt fremdartig aber für mich interessant.
Habe ich mich gerne mit beschäftigt. :DH:

Zur erweiterten Suche