Die Suche ergab 7445 Treffer

von SilkeP.
5. Aug 2012, 20:32
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: gefährliche Liebschaften
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Starke Doku, Anja!
von SilkeP.
5. Aug 2012, 20:28
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Seltener Fund
Antworten: 14
Zugriffe: 2150

Hallo Anja,

der schaut ja toll aus.... super, dass Du den entdeckt hast...
von SilkeP.
5. Aug 2012, 20:25
Forum: Arten-Bestimmungshilfe
Thema: Welche Springspinne ist das?
Antworten: 0
Zugriffe: 848

Welche Springspinne ist das?

Die hab ich heute im dichten Gras in der prallen Sonne gefunden, und zwar am Rand einer grossen Waldlichtung....leider hat sie mir keine Chance für eine schöne Seitenansicht und eine Draufsicht gelassen... bei Bedarf kann ich eine eher schlechte Seitenansicht aber zeigen... Ich finde sie leider nirg...
von SilkeP.
2. Jun 2012, 08:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zum Zähne aussbeißen...
Antworten: 24
Zugriffe: 3681

Hallo Matthias,

das ist Dir wunderbar gelungen! Das zweite ist mein Favorit!
von SilkeP.
2. Jun 2012, 08:17
Forum: Vogelfotografie
Thema: Porträt Birkhuhn
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

Whow Tatyana...

Super! Für mich perfekt!
von SilkeP.
2. Jun 2012, 08:16
Forum: Vogelfotografie
Thema: Specht II (ISO runter)
Antworten: 13
Zugriffe: 1569

Also, für mich wäre die Quali mehr als ausreichend... ;)

Tolles Foto, vor allem, das ohne Äste....
von SilkeP.
1. Jun 2012, 21:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Istrischer Zungenstendel
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Istrischer Zungenstendel

Nach längerem auch mal wieder ein Makro von mir.... ;) Ich war in Istrien auf Urlaub und hab dort auf Kap Kamenjak nach Orchideen gesucht, besonders eben nach dem istrischen Zungenstendel.... und ich habe ihn gefunden.... die meisten waren aber schon am Verblühen... und er ist so unscheinbar... alle...
von SilkeP.
1. Jun 2012, 21:30
Forum: Naturfotografie
Thema: ~ Delikatesse ~
Antworten: 44
Zugriffe: 3501

Hallo Angela,

das sind ja tolle Aufnahmen.... gratuliere... ich bin begeistert....

Wo in Austria hast Du die denn gemacht? *neugierigbin*
von SilkeP.
1. Jun 2012, 21:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blütengefahr
Antworten: 12
Zugriffe: 1345

Magdalena,

bei diesem Bild hab ich wirklich das Gefühl, Du hast gemalt mit der Kamera... grosses Kompliment, gefällt mir ausgesprochen gut...
von SilkeP.
1. Jun 2012, 21:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Istrien 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 2620

Ui Charly,

Ihr wart im Ucka - Gebirge? Herrlich... das ist mein nächstes Ziel in Istrien (hast Du da ein paar Tips für mich?).... ich war zur gleichen Zeit unten,aber weiter im Süden... ;)

Ein phantastisches Makro... mir gefällt es besonders mit dem hellen HG...

Zur erweiterten Suche