Kamera für Urlaub gesucht!

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Strogg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 653
Registriert: 13. Sep 2006, 12:43
alle Bilder
Vorname: Florian

Beitragvon Strogg » 30. Apr 2007, 00:19

Von dem was man hier im Forum so sieht ist die Canon S3IS anscheind super auch für Makros, die kostet halt etwas über 300. Ansonsten hab ich eine Ixus für die Hosentasche als leichte Kamera, die hat zwar ein Makromodus aber die kann ich nicht wirklich als makrotaugliche Kamera empfehlen.
Mal nur so nebenbei, wieso nimmst du nicht einfach die 300d mit deinem 100mm Makro und einem schön leichten Zoom mit?
Grüße Florian
Benutzeravatar
mantodea
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 407
Registriert: 21. Sep 2006, 18:18
alle Bilder
Vorname: Niclas

Beitragvon mantodea » 30. Apr 2007, 01:05

Die Powershot-Reihe von Canon wäre in dem Fall durchweg zu empfehlen.

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“