Wir mögen uns

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Wir mögen uns

Beitragvon kabefa » 29. Nov 2016, 13:19

Hallo Rainer...

ich liebe Affen und vor allem die, die uns am nächsten verwandt sind. Hier zeigst du ein wunderbares Kuschelbild dieser Beiden. Der Blick ist zum Verlieben schön! :good:

Da freue ich mich schon auf weitere Bilder von dir... :girl_dance:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34860
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Wir mögen uns

Beitragvon schaubinio » 1. Dez 2016, 22:38

Hey Rainer, mal ehrlich , wieviele Bananen hat Dich dieses schöne Doppelmotiv denn gekostet ??

Es müssen seeehr viele gewesen sein, das meine ich in ihren Gesichtern ablesen zu
können :DD

Klasse Bild :DH: :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Naturfotografie“