Nochmals Island

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22722
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Nochmals Island

Beitragvon Enrico » 25. Sep 2023, 21:02

Hallo Alfred,

Fotoalfred hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Tut mir leid dass ich dieses Island Bild falsch eingeschätzt hatte; dachte der wiederholungshinweis im Titel und das selbsterklärende Landschaftsbild wären genug; wollte euch nicht langweilen, hätte aber, wie auch der Beitrag von Matthias zeigt, doch etwas mehr schreiben sollen; Lg Alfred


alles gut !

:good:
LG Enrico
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14638
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Nochmals Island

Beitragvon klaus57 » 26. Sep 2023, 17:18

Hi Alfred,
alles gut...ein schönes Bild auf alle Fälle...dort wäre ich auch gerne mal
hingefahren...muß ja ein wunderschönes Land sein...kannst stolz sein das
du dort gewesen bist!
Mit ein paar Worten, eine kleine Geschichte dazu hätte das Ganze noch
interessanter gemacht!
Wenn du meine Bilder anschaust habe ich fast immer ein Geschichtchen
dazu kredenzt...muß man zwar nicht, kommt aber gut an!
Liebe Grüße, Klaus :DH: :DH: :DH:
Benutzeravatar
Fotoazubi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 324
Registriert: 1. Sep 2023, 12:19
alle Bilder
Vorname: Andreas

Nochmals Island

Beitragvon Fotoazubi » 27. Sep 2023, 09:46

Hallo, Alfred, wieder ein schönes Bild aus Island, das mir in der Ggenübertellung mit dem ersten Bild umso besser gefällt. Die Bildaufteilung gefällt mir ausgesprochen gut. Die "Zivilsationsspure" stören mich nicht, wenn ich auch vertehe, dass man das anders sehen kann. Geht für mich dabei eher darum, ob die Zivilisationsspuren die Geschichte, die ein Bild erzählen will, zerstören oder gar bekräftigen. Das mit der Begrüßung und dem kleinen Text als Begleitung ist natürlich eine schöne Sache, stimmt den Betrachter auf das Bild schon mal ein, aber das sollte auch nicht so hoch gehängt werden. Ein Hinweis genügt.

Für mich ein gelungenes Bild von einer etwas anderen Seite der Insel.

VG,

Andreas
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Nochmals Island

Beitragvon harai » 27. Sep 2023, 11:15

Hallo Alfred,

das ist ein ansprechend gestaltetes Landschaftsbild mit gut gestaffelten Vorder- Mittel- und Hintergrund.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Naturfotografie“