Nichts besonderes

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Nichts besonderes

Beitragvon kabefa » 4. Jul 2016, 22:39

Hallo Frank...

ja... Weisslinge sind sogar bei uns häufig und deshalb "nichts besonderes"... ABER... dein Bild ist in jeder Beziehung der Hammer... :good: :good: :good:

Top Schärfe... auf Falter und Blüten... dazu ein traumhaftes Licht... wie gerne hätte ich mal sowas "nichts besonderes" in meiner Kamera...

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20472
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Nichts besonderes

Beitragvon Christian Zieg » 5. Jul 2016, 04:59

Hallo Frank,

neben der technisch sehr gelungenen Aufnahme überzeugt mich hier die Harmonie in den Farben.
Sehr schön, wie der Hintergrund die Farben des Falters und des Ansitzes wiederholt. Die Bildeinteilung
empfinde ich als sehr stimmig. Und am Ende steht dann auch noch das schöne Licht. Für mich passt
hier alles für ein sehr gelungenes Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Otto K.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5212
Registriert: 1. Sep 2014, 16:54
alle Bilder
Vorname: Otto

Nichts besonderes

Beitragvon Otto K. » 5. Jul 2016, 08:33

Hallo Frank,

der Bildtitel "nichts besonderes" stimmt, es ist etwas "ganz Besonderes". Ich finde das Bild richtig toll, ein schöneres Bild von so
einem "schlichten" Weißling habe ich bisher noch nicht gesehen. Neben dem traumhaften Licht hat der Falter sich ja auch noch
einen attraktiven Ansitz ausgesucht.
Sehr schön! :ok:
Viele Grüße

Otto

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“