Türkenbundlilie

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7925
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Türkenbundlilie

Beitragvon zakkroger » 18. Jun 2017, 20:59

Hallo Wolfram,

mal davon abgesehen dass dies von Natur aus eine ausgesprochen schöne Blume ist,
so konntest Du sie ganz fein und wunderschön auf den Chip bannen. Die BG finde ich richtig toll gelungen, die Farbwiederholung der Blüten im HG sehr passend. Der Gesamteindruck des Bildes :DH: !
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Türkenbundlilie

Beitragvon Uli » 18. Jun 2017, 21:00

Hallo Wolfram,
eine sehr schöne Aufnahme vom Türkenbund. Das Umfeld und den lebhaften HG hast du sehr gelungen mit einbezogen in die BG.
Gruß Uli G.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Türkenbundlilie

Beitragvon ji-em » 19. Jun 2017, 09:22

Hallo Wolfram,

Sehr gut gelöst ... das Problem der abgeblüte Pflanzen ! :D
Kluge und angenehme BG.
Gefällt mir sehr.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“