hübscher Beifang

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
RobinL
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 760
Registriert: 9. Nov 2022, 19:49
alle Bilder
Vorname: Robin

hübscher Beifang

Beitragvon RobinL » 25. Jan 2024, 10:15

Hallo Otto

Mit den wunderbaren Farben und Formen gefällt mir die Eintagsfliege ausgezeichnet!
Da hast du aus der bescheidenen Situation noch was machen können.
Ich ärgere mich auch jedesmal wenn bei mir so was gemacht wird, versuche aber auch immer den Blickwinkel einzunehmen warum es auch Sinn machen würde. Ist oft nicht leicht.

Viele Grüße
Robin
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2358
Registriert: 7. Jul 2016, 14:59
alle Bilder
Vorname: Jörn

hübscher Beifang

Beitragvon Kleinseebacher » 6. Feb 2024, 16:35

Hallo Otto,

das ist auch farblich sehr schön geworden !
Gefällt mir bestens, auch im Querformat, normaler Weise sieht man ja die Eintagsfliegen eher im Hochformat.
Aber Du hast ja super beschrieben, wie es dazu gekommen ist.

Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

hübscher Beifang

Beitragvon hawisa » 6. Feb 2024, 18:17

Hallo Otto,

hätte nicht gedacht, das sie so groß ist.

Dazu kommen noch die vielen Farbschattierungen.

Der HG passt hervorragend dazu.

Da hast du zwar keine Libelle gefunden, dafür aber eine sehr sehenswerte Eintagsfliege. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“