Mitreisender

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32390
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Mitreisender

Beitragvon Freddie » 26. Feb 2024, 07:45

Hallo Wilhelm,

ein witziges Doppelmotiv, welches du jeweils ausgezeichnet fotografiert hast.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12636
Registriert: 22. Apr 2011, 17:31
alle Bilder
Vorname: Michael

Mitreisender

Beitragvon mischl » 26. Feb 2024, 18:11

Hallo Wilhelm,

dass Marienkäfer gern mal baden is mir auch neu, Spinnen die auf dem Wasser jagen kannte ich bereits. Ein nettes Duo hast du da prima abgelichtet, schon ein Vorteil für das Spinnchen so nen Amphibienkäfer zu nutzen

Lieben Gruß
Mischl
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9659
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Mitreisender

Beitragvon HärLe » 27. Feb 2024, 18:28

Hallo Wilhelm,

famose Bilder sind das.

Gruß Herbert

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“