- simply -

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
junior
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4615
Registriert: 22. Mai 2005, 23:18
alle Bilder
Vorname: Jens

- simply -

Beitragvon junior » 7. Aug 2005, 00:54

scherbe hat es ja schon woanders entdeckt :wink: .... meine Schnegge , am selben Morgen aufgenommen wie - fog fly -

das bild wird wohl nicht jedermanns geschmack sein aber so ist das eben ...
für mich drückt es aber das aus was ich beim anschauen dieser pobelig kleinen Schnecke auf einem einzelnen "großen" Grashalm empfunden habe ....
Dateianhänge
Blende 11.0 , 1/80 sek. , ISO 320
DSC_2467##.jpg (111.92 KiB) 1652 mal betrachtet
DSC_2467##.jpg
Gruß Jens


live long and prosper
maik
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 252
Registriert: 21. Mai 2005, 00:12
alle Bilder
Vorname: Maik

Beitragvon maik » 7. Aug 2005, 01:46

Hallo Jens,

Du wirst es nicht glauben, aber mir gefällts! Gerade dieser Hintergrund, der bis auf einen Sensorfleck :wink: vollkommen gleichförmig ist, da wird die Schnecke gut zum Hauptinhalt, obwohl sie so klein und unscheinbar ist.

Maik
Benutzeravatar
Scherbe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1399
Registriert: 9. Mai 2005, 20:09
alle Bilder
Vorname: Jörg

Beitragvon Scherbe » 7. Aug 2005, 09:17

Wie in der FC schon geschrieben ein klasse Bild.

Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
gast 21
alle Bilder

Beitragvon gast 21 » 7. Aug 2005, 13:00

Ja ja, die simplen sind oftmals die besten. Mir gefällt es auch sehr gut!


Manni
Benutzeravatar
Silentclaw
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 351
Registriert: 23. Jun 2005, 23:56
alle Bilder
Vorname: Guido

Beitragvon Silentclaw » 7. Aug 2005, 18:40

... simply beautiful ...

LG Guido
Benutzeravatar
Hooker
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1143
Registriert: 28. Apr 2005, 08:28
alle Bilder
Vorname: Volker

Beitragvon Hooker » 8. Aug 2005, 12:07

sehr schön, und ganz ohne Tau. Tolle Farben, toller Bildaufbau, tolle Schärfe. Mir gefällt natürlich wieder das viele Nichts.

Sollte es wirklich das Ziel sein, daß jedes Bild jedem gefällt? Dann wüßte ich ein Forum, da sind die Leute sogar von Ausschuß begeistert und geben 10 Punkte. Find' ich aber nicht so prickelnd.
Gruß Volker
Benutzeravatar
junior
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4615
Registriert: 22. Mai 2005, 23:18
alle Bilder
Vorname: Jens

Beitragvon junior » 10. Aug 2005, 10:23

:D :D :D :D :D :D :D :D

@maik , freu mich ganz besonders das es dir gefällt :) nach dem Fleck mußte ich aber ein ganzes stück suchen , wenn man ihn aber einmal
sieht ,guckt man zwangsläufig immer wieder hin :shock:

Sollte es wirklich das Ziel sein, daß jedes Bild jedem gefällt? Dann wüßte ich ein Forum, da sind die Leute sogar von Ausschuß begeistert und geben 10 Punkte. Find' ich aber nicht so prickelnd.


kann da nur voll und ganz zustimmen und nenne das mal "Buddygesülze" wo es auch dann noch als perfekt scharf deklariert wird wenn .... na ja :roll:

im übrigen DANKE und freu
Gruß Jens





live long and prosper
Benutzeravatar
Kavo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 551
Registriert: 12. Jun 2005, 13:55
alle Bilder
Vorname: Karl

Minimalismus..

Beitragvon Kavo » 12. Aug 2005, 08:36

in Reinkultur.
Gestaltung und Technik sind sehr gut.
Absolut überzeugend.


LG
Karl

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“