im Abendlicht,ich hoffe,er gefällt euch.
Gruss
Otto
Baldrian Scheckenfalter
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
Baldrian Scheckenfalter
- Dateianhänge
-
- Kamera:E-5
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit:1/125
Blende:7.1
ISO:320
Beleuchtung:al
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)raw
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):ff
Stativ:nö
---------
Aufnahmedatum:06/13
Region/Ort:RLP
vorgefundener Lebensraum:Magerrasen mit Baldrian
Artenname:Melitaea diamina,Baldrian-Scheckenfalter
kNB
sonstiges: - Melitaea-diamina-OG141337.jpg (407.63 KiB) 618 mal betrachtet
- Kamera:E-5
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34616
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Hi Otto,
natürlich gefällt er mir. Gute Schärfe, schönes Licht und ein kräftiges Grün.
Nur ein 3:2-Format (also oben viel weniger und rechts etwas weniger Raum) würde ich bevorzugen.
natürlich gefällt er mir. Gute Schärfe, schönes Licht und ein kräftiges Grün.
Nur ein 3:2-Format (also oben viel weniger und rechts etwas weniger Raum) würde ich bevorzugen.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- zakkroger
- Fotograf/in

- Beiträge: 7901
- Registriert: 26. Dez 2009, 17:19 alle Bilder
- Vorname: Roman
Hallo Otto,
und ob der gefällt
Technisch klasse umgesetzt, sauber ausgerichtet, der Falter kommt schön scharf
rüber. Was den Beschnitt anbelangt, bin ich ganz bei Friedhelm, so würde das schon
tolle Bild noch besser wirken. Mir gefällts jedoch auch so, da hast Du prima Arbeit geleistet!
und ob der gefällt
Technisch klasse umgesetzt, sauber ausgerichtet, der Falter kommt schön scharf
rüber. Was den Beschnitt anbelangt, bin ich ganz bei Friedhelm, so würde das schon
tolle Bild noch besser wirken. Mir gefällts jedoch auch so, da hast Du prima Arbeit geleistet!
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
und allzeit gut Licht
Roman
- Petra L
- Fotograf/in

- Beiträge: 5408
- Registriert: 27. Mai 2009, 22:29 alle Bilder
- Vorname: Petra
Hallo Otto,
den Falter und den HG finde ich sehr gut gelungen.
Farblich schön passend zueinander.
Aber bei der Gestaltung hättest Du Dir ruhig noch
ein wenig mehr Mühe geben können
Das kannst Du deutlich besser
Ich häng Dir mal eine Alternative an
(habe ich mir sonst völlig abgewöhnt,
weil ich dafür schon böse angemacht
worden bin... aber ich denke, bei Dir
kann ich mal ne Ausnahme machen).
Nächstes Mal reiss ich mich auch wieder zusammen
.
Beste Grüße
Petra
den Falter und den HG finde ich sehr gut gelungen.
Farblich schön passend zueinander.
Aber bei der Gestaltung hättest Du Dir ruhig noch
ein wenig mehr Mühe geben können
Das kannst Du deutlich besser
Ich häng Dir mal eine Alternative an
(habe ich mir sonst völlig abgewöhnt,
weil ich dafür schon böse angemacht
worden bin... aber ich denke, bei Dir
kann ich mal ne Ausnahme machen).
Nächstes Mal reiss ich mich auch wieder zusammen
Beste Grüße
Petra
- Dateianhänge
-
- Kopie
- melitaea_diamina_og141337_694-Kopie-2.jpg (147.99 KiB) 527 mal betrachtet
- kolibri
- Fotograf/in

- Beiträge: 2635
- Registriert: 28. Mär 2013, 10:05 alle Bilder
- Vorname: Gabriele
- Manni
- Fotograf/in

- Beiträge: 18176
- Registriert: 10. Jan 2008, 12:24 alle Bilder
- Vorname: Manni
- hooj
- Fotograf/in

- Beiträge: 1281
- Registriert: 26. Feb 2009, 16:42 alle Bilder
- Vorname: Christoph
- backley
- Fotograf/in

- Beiträge: 412
- Registriert: 1. Aug 2010, 13:13 alle Bilder
- Vorname: Marcus
- Harald Esberger
- Makro Team

- Beiträge: 32675
- Registriert: 3. Apr 2011, 20:52 alle Bilder
- Vorname: Harald
- runbike
- Fotograf/in

- Beiträge: 4162
- Registriert: 14. Jun 2010, 20:20 alle Bilder
- Vorname: Karl
