Koken

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
ehemaliger User
alle Bilder

Koken

Beitragvon ehemaliger User » 6. Mär 2015, 10:22

Moin,

hier mal ein Tipp für Leute mit eigener Website:

Koken

http://koken.me/

ich habe meine Site umgestellt und finde die Möglichkeiten mit diesem CMS höchst interessant!
Es richtet sich an Fotografen und bietet eine super Anbindung an Ligtroom.
Da SSP http://slideshowpro.net/ (Flashbasiert) sein
Angebot eingestellt hat war ich gezwungen einen neuen Weg zu gehen.

Ich habe mich relativ schnell eingearbeitet und die "einfache Nutzbarkeit" schätzen gelernt. Die
Orientierung liegt auf der Präsentation von Bildern. Wer einen Blog unterhalten will ist da noch nicht optimal bedient.

Das Angebot ist kostenlos in seiner Grundversion, bietet aber bereits Layouts und Plugins die z.T. bezahlt werden
müssen.
Ich denke das hier eine Entwicklung stattfinden wird die weitere gute Möglichkeiten der Präsentation und
einfachste Bedienbarkeit vereinen, wir wollen ja fotografieren!

Hier meine Site (die noch im Arbeitsstadium ist):

http://www.aquareal.de/

Beste Grüße an Euch und bei Fragen helfe ich gerne....
Bernardo
Benutzeravatar
ULiULi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13156
Registriert: 26. Aug 2009, 18:13
alle Bilder
Vorname: ULi

Beitragvon ULiULi » 6. Mär 2015, 14:23

Moin Bernardo,

danke für den Link. Werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen.
Deine Webseite auch, wenn ich wieder mehr Zeit habe ...

LG / ULi
ehemaliger User
alle Bilder

Beitragvon ehemaliger User » 6. Mär 2015, 14:33

Hallo Uli,

schön was von Dir zu lesen! Ich verfüge endlich mal über Zeit (ALTERSBEDINGT :shock: ) und komme nun
zu den freudigen Sachen im leben!

LG
Bernardo

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“